Audible

10 Jahre Audible - feiert mit uns!

01.09.2014

10 Jahre Audible

Am 6. Dezember 2014 gibt es Audible 10 Jahre in Deutschland. Angefangen haben wir 2004 mit einem Angebot an 250 Hörbüchern und drei Mitarbeitern in München. Mittlerweile haben wir ein großes Büro in Berlin Mitte, über 100.000 Hörbücher im Angebot und ein vielfaches mehr an Kollegen. Faszinierende Geschichten haben uns zusammengeführt und das ist auch das Bindeglied mit euch, unseren treuen Hörern.

Deshalb wollen wir mit euch nicht nur den einen Tag feiern, sondern fangen schon heute damit an. Vier Monate lang könnt ihr euch auf tolle Aktionen, Gewinnspiele und Geschenke freuen, mit denen wir euch allen DANKE sagen wollen. Schön, dass ihr zu unseren Hörern gehört und euch genauso über die vielen spannenden, außergewöhnlichen und mitreißenden Hörbücher freut wie wir.

Los gehts heute mit der Abstimmung zum “Besten Hörbuch aller Audible-Zeiten”. Ihr könnt also ab 2004-2014 wöchentlich das beste Hörbuch wählen. Es ist schon interessant zu sehen, welche Hörbücher in welchem Jahr rausgekommen sind und was man mit den unterschiedlichen Geschichten verbindet. Es gibt natürlich tolle Preise zu gewinnen - darunter eine Menge Hörbuchguthaben, Kopfhörer, Amazon-Gutscheine, Tickets für Hörbuch-Veranstaltungen und Kindle Fire.

Außerdem erfahrt ihr im “Fakt der Woche” einiges, was ihr über Audible noch nicht wisst. Zu viel möchte ich hier allerdings noch nicht verraten - schaut einfach regelmäßig auf 10 Jahre Audible, dann verpasst ihr keine Aktion oder Gewinnspiel.

Zu 10 Jahre Audible