Audible

100% Comedy: Tränenlachen inklusive

14.08.2012

100% Comedy: Tränenlachen inklusiveComedy-Hörbücher - gibt’s sowas?!
Mein liebes Hörbuch-Publikum,

heute begrüße ich euch auf der Bühne des Comedys, der Komödie, des Humors, des Lachens. Vom 14.-24. August 2012 widmen wir uns im Hörbücher-Blog den Comedians in Deutschland - wo findet ihr die beste Bühnenshow in der Bundesrepublik? Kann man lernen, lustig zu sein? Welches Comedy-Hörbuchangebot gibt es bei Audible? Findet ihr nicht auch, Dialekte sind zum Brüllen komisch? Welches sind die besten Comedy-Stimmen? Das alles und noch viel mehr werden Gaby, Fabian und ich in den nächsten zwei Wochen für euch beleuchten.

Wir freuen uns auf viele durchgelachte Nächte, rote Gesichter unter den Kopfhörern während der Arbeit, weil wir uns all die Bühnenprogramme anhören “müssen”, um gute Ratschläge geben zu können.

Natürlich haben wir Gaby auch zu ein paar Comedians und Autoren geschickt - was dabei rauskommt, sehr ihr ab heute täglich hier auf unserem Blog.

Unsere Empfehlung: Abonniert jetzt den RSS-Feed COMEDY und verpasst keinen einzigen Artikel!

Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback!

Auf zwei lustige Wochen!