Hier listen wir alle Titel der After-Reihe und des Spin-offs „Nothing“ in der richtigen Reihenfolge. In „After Passion“ beginnt für Tessa Young ein aufregender neuer Lebensabschnitt. Die Studentin ist zum ersten Mal weg von Zuhause und zieht in eine WG. Voller ehrgeiziger Pläne geht Tessa Young zum Studium an die Washington Central University und freut sich darauf, endlich auf eigenen Beinen zu stehen.

Die attraktive und kluge Studentin begegnet in ihrer WG schon bald Hardin Scott. Der junge Brite ist das Gegenteil von dem, was sich Tessa Young erträumt. Doch sie kann sich seinem unverschämten Charme nicht entziehen. Hardin Scott ist sexy, sieht verdammt gut aus und hat eine magische Anziehungskraft für Tessa. Ihre Liebe wird in einer leidenschaftlichen Beziehung mit vielem Auf und Ab hart auf die Probe gestellt. Irgendwann hat Tessa die Nase voll und beendet die stürmische Beziehung.

Schließlich siegen die Erinnerungen an die leidenschaftliche Erotik und die schönen Momente ihrer turbulenten Beziehung. So folgen Tessa und Hardin ihrem Herzen und geben der Beziehung noch einmal eine Chance. Doch dies verlangt ihnen Einiges ab. Die US-amerikanische Autorin Anna Todd beschreibt die erotische Leidenschaft, die Enttäuschungen und die wachsende Liebe zwischen Tessa Young und Hardin Scott. Am besten lässt sich ihre stürmische Liebe daher in der richtigen Reihenfolge lesen.

Wie viele „After“-Bücher gibt es?

Ursprünglich umfasste die „After Passion“-Reihe von Anna Todd fünf Titel, die all die Konflikte, Aussöhnungen und Leidenschaft von Tessa Young und Hardin Scott schildern. Doch diesen ließ sie zwei weitere Titel folgen. Darin erzählt sie, wie der gemeinsame Freund Landon Gibson beim Studium in New York plötzlich vor der Wahl zwischen zwei attraktiven Frauen steht.

In welcher Reihenfolge liest man „After“?

Die „After Passion“-Reihe sollten Fans erotischer Romane unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen. Denn so erleben sie am besten mit, wie Tessa Young und Hardin Scott die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung durchleben. Die richtige „After“-Reihenfolge von Anna Todd:

After Passion
After: Truth
After: Love
After: Forever
After: Before us
Nothing more
Nothing less

Die komplette After Passion Buchreihe

Band

Titel

Englischer Originaltitel

Autorin

Erscheinungsdatum

1

After Passion

After

Anna Todd

2015

2

After Truth

After We Collided

Anna Todd

2015

3

After Love

After We Fell

Anna Todd

2015

4

After Forever

After Ever Happy

Anna Todd

2015

5

After Before us

Before

Anna Todd

2016

6

Nothing more

Nothing more

Anna Todd

2016

7

Nothing less

Nothing less

Anna Todd

2016

Über Anna Todd

Die US-amerikanische Autorin Anna Todd kam über Fanfiction auf der Social-Writing-Plattform „Wattpad“ zum Schreiben. Ihre dort veröffentlichten Texte weckten das Interesse eines Verlags, der ihre „After“-Serie 2014 veröffentlichte. Die Hauptfigur Hardin Scott hat Ähnlichkeiten mit dem Sänger der Boyband „One Direction“. In der Kategorie „Erotischer Roman“ erhielt sie den Leserpreis von LovelyBooks. Die SPIEGEL-Bestsellerautorin veröffentlichte 2016 die „Nothing“-Reihe, in der sie das Liebesleben des beliebten Landon Gibson aus der „After“-Reihe schildert. Die gesamte „After-Passion“-Reihe wurde verfilmt und lief im April 2019 in den deutschen Kinos an.