Audible

Audible Bloggertreff auf der Frankfurter Buchmesse 2011

15.09.2011

Wie schon angekündigt sind Silvia, Paul und ich auch dieses Jahr zusammen auf der Frankfurter Buchmesse, um uns mit euch über Neuheiten aus der (Hör-)Buchszene auszutauschen. Einen Stand haben wir leider nicht, aber bei einer Tasse Kaffee lässt es sich doch sowieso viel netter reden, oder?

Was können wir verbessern? Habt ihr Ideen für unseren Blog? Überlegt ihr euch ein neues Literaturprojekt ins Leben zu rufen oder würdet uns gerne euren Blog vorstellen? Oder seid ihr an einem Job bei Audible interessiert und würdet gerne mal schauen, wie das Team so tickt? Dann kommt vorbei zu unserem Bloggertreff am Mittwoch, den 12.10.2011 im Café Rotisserie.

Wann: Mittwoch, 12.10. 2011, 10-12.00h Treffpunkt: Café Rotisserie, Halle 6.1, West

Lageplan Café Rotisserie Hallenplan Frankfurter Buchmesse

Schreibt uns doch bitte kurz einen Kommentar, ob ihr kommt. Dann können wir entsprechend Sitzmöglichkeiten reservieren.

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!