Audible

Audible Bloggertreff auf der Leipziger Buchmesse

28.02.2011

Da wir unser Bloggertreffen auf der Buchmesse in Frankfurt im letzten Jahr sehr gelungen fanden, wollten wir diesen Event etablieren und auch auf der Leipziger Buchmesse ein Treffen anbieten. Ihr habt in den letzten Linktipps bestimmt schon mitbekommen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass mit der Hörspiel-Arena 2011 der vertonten Literatur ein größerer Raum auf der diesjährigen Buchmesse in Leipzig geboten wird.  Natürlich lassen wir es uns da nicht nehmen, auch persönlich vorbei zu schauen und uns mit Verlagen, SprecherInnen und Social Media-Schaffenden auszutauschen.

Durch das Rezensionsprogramm haben wir im vergangenen halben Jahr viele neue, interessante Kontakte knüpfen können, die wir gerne auch mal persönlich treffen würden.  Vom 18. – 19. März sind also Paul, Silvia und ich in Leipzig und würden euch gerne zu einem Kaffee einladen. Wir sind gespannt auf euch!

Schreibt uns doch bitte in die Kommentare, ob ihr vorbeikommt, damit wir ein schönes Plätzchen reservieren können.

Wann? Samstag, 19. März 2011, 14 – 16 Uhr

Wo? Messe Leipzig, Café hinter dem “Leipzig hört”-Forum, Halle 3, Stand B500 Lageplan

Wir freuen uns auf die Buchmesse und hoffen, viele von euch schon bald in Leipzig zu treffen!

Silvia, Paul und Jenni

…So war’s in Frankfurt (damals noch mit Jennifer Jones)