Audible

Audible Content Kollegen weltweit im exklusiven Video-Interview

04.07.2012

audible.de trifft audible.fr trifft audible.com

Diese drei zusammen zu erleben ist schon ein besonderer Spaß. Kathrin, Greg und Myriam sind jeweils in Deutschland, USA und Frankreich Verantwortliche für den Bereich Content bei Audible. Das bedeutet alle drei schließen Verträge mit Verlagspartnern und sind darum bemüht, eine möglichst große Auswahl an Hörbüchern bei Audible anbieten zu können.

Bei ihrem Treffen in Berlin ging es vor allem um Wissens-Austausch, und um gegenseitige Hilfestellung bei Problemen. Für Greg und Miriam war es der erste Besuch in Deutschland, und beide waren vollkommen überrascht – und gerade überwältigt vom Flair der deutschen Hauptstadt – und natürlich vom Audible Team…

Übrigens haben wir diesem Film zum ersten Mal deutsche Untertitel hinzugefügt. Gefällt’s euch?  Wollt ihr das für andere, englische Videointerviews auch?