Audible

Herbst Gewinnspiel - gewinne Teufel Kopfhörer

08.11.2015

Diesen Herbst hat Audible ein tolles Gewinnspiel für alle Hörbuchfans. Wir sorgen dafür, dass ihr eure Hörbücher von nun an noch mehr genießen könnt: wir verlosen 8 Teufel Kopfhörer für das optimale Hörerlebnis! Jede Bestellung nimmt automatisch teil.
Der Herbst ist da. Also rein in die kuscheligen Mäntel, werft euch den geliebten Schal um die Schultern und raus aus dem Büro. Egal ob ihr Kastanien sammelt, durch den wundervoll farbenfrohen Park spaziert oder einfach nur die letzten Sonnenstrahlen genießt - Hauptsache raus ins bunte Treiben! Damit ihr beim Sonne tanken in der warmen Herbstluft auch eure Hörbücher und Hörspiele genießen könnte, verlosen wir nun Teufel Kopfhörer!

Hörerlebnis mit Teufel Kopfhörer

Der federleichte Bluetooth Kopfhörer Teufel AIRY ist mit einer Freisprecheinrichtung und bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit der ideale Begleiter für den kabellosen Genuss von Musik und Hörbüchern sowie zum Telefonieren und Gamen. So macht das Hörbuch hören doch gleich noch viel mehr Spaß!

Jetzt mitmachen!

Wie könnt ihr gewinnen?

8 Teufel Kopfhörer warten auf euch! Einfach auf unserer Website audible.de ein Hörbuch aussuchen - zum Joggen im Park, Adventskalender basteln oder einfach nur Gassi gehen - und schon habt ihr die Chance, einen von 8 Teufel AIRY-Kopfhörer zu gewinnen. Dabei ist es egal, ob ihr ein einzelnes Hörbuch kauft oder einfach nur ein Guthaben für einen neuen Bestseller verwendet. Jede Bestellung gilt als ein Los. Man kann sogar mehrmals gewinnen! Die glücklichen Gewinner werden ausgelost und bis zum 20.11.2015 per E-Mail informiert. (Hier könnt ihr noch einmal überprüfen, ob eure E-Mailadresse richtig bei uns hinterlegt ist.) Die Gewinner sollten uns innerhalb von 2 Wochen die gewünschte Lieferadresse mitteilen. Die Aktion gilt für alle Bestellungen, die zwischen dem 08.11. und 15.11.2015 getätigt werden.

Hier geht es zur Gewinnspielseite.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spaß beim Hörbuch hören!

Zu den Teilnahmebedingungen.