Audible

„Willkommen in deiner Fantasie“ – Audible gewinnt Rufus Beck als Testimonial

29.07.2017

Während die Auflagen des gedruckten Wortes immer weiter sinken, steigen sie für das gesprochene Pendant unaufhörlich: 133 Mio. digitale Hörstunden wurden im vergangenen Jahr auf Audible heruntergeladen. Nun stellt die Firma eine der bekanntesten Stimmen der Szene erstmals für einen Spot vor die Kamera.

Audible.de TV-Spot “Willkommen in deiner Fantasie” - Sommer 2017

Rufus Beck ist nur einer von vielen preisgekrönten Hörbuch-Sprechern. Als Harry-Potter-Vorleser, aber auch als Theater- und Filmschauspieler kennt er viele Fans. Für Audible spielt er nun erstmals die Hauptrolle in einer Markenkampagne. In dem TV-Spot von Audible, der von der Berliner Kreativagentur „The Adventures Of“ entwickelt wurde, entstehen aus animierten Schallwellen eindrucksvoll inszenierte Krimi-, Liebes- und Fantasyszenen.

Making Of Audible.de TV-Spot “Willkommen in deiner Fantasie”


Alle Artikel über: Audible Backstage