Hörbücher sofort loshören – ganz ohne Download?

29.08.14

Kein Problem! Ein Hörbuch kann man bei Audible auch, ohne es herunterladen zu müssen, direkt online im Internetbrowser abspielen. Mit dem Audible Cloud Player und der Amazon-Funktion Whispersync for Voice kannst Du jederzeit zwischen deinem Kindle, Hörbüchern und unterschiedlichen Geräten wechseln.

Mit Audible entfällt das lästige Herunterladen von großen Audiodateien, sodass Du direkt aus der Bibliothek heraus dein Hörbuch starten kannst.

Wie spiele ich ein Hörbuch ganz ohne Download ab?

So geht´s:

In der Bibliothek klickst Du unter dem Cover-Bild deines Hörbuchs einfach auf Play, bzw. auf Jetzt anhören und schon startet der Audible Cloud Player.

In unserem Hilfe-Center kannst Du Dir ansehen, wie der Player ausieht und Dir von uns die Bedienelemente erläutern lassen.

Vorraussetzung ist bloß die Nutzung eines Windows PC oder Mac mit einer stabilen Internetverbindung.

hörbücher anhören ohne download

Dein aktueller Hörfortschritt im jeweiligen Hörbuch wird immer gespeichert, d.h. Du kannst stets wieder bequem in der Audible-App weiterhören. Und wenn Du wieder unterwegs bist und nicht lange suchen und blättern möchtest, kannst Du mit Whispersync for Voice ganz einfach und gemütlich zwischen deinem Hörbuch und eBook wechseln.

Wenn Du das gleich mal ausprobieren möchtest und noch kein Abo hast, dann probier es doch einfach mal mit unserem kostenlosen Probemonat.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Hören! Ob unterwegs, zuhause oder in Abwechslung mit dem Lesen deines Kindle eBooks: Deine Hörbücher sind immer für Dich verfügbar.


Alle Artikel über: FAQ