Audible

Aufruf zum Rezensionsmonat April!

31.03.2011

Gewinne einen iPod touch mit 6 Hörbüchern nach Wahl!

Manchmal gibt es in der Tat die Situation, dass man nicht weiß, welches Hörbuch man sich als nächstes herunterladen soll. Alle Hörbuch-Tipps von euren Freunden sind bereits durchgehört und die Audible-Suche unter Neue Hörbücher hat auch gerade nicht das Passende ausgespuckt. Die meisten von uns durchstöbern in einem solchen Fall die Rezensionen, die andere Hörbuchfans bereits auf Audible.de hinterlassen haben.

Zur Zeit findet ihr schon mehr als 30.000 Rezensionen auf unserer Webseite, aber bei einem Programm von mehr als 50.000 Hörbüchern insgesamt wurde somit noch nicht jedes Hörbuch rezensiert. Da ist noch ein bisschen Luft!

Damit noch mehr Menschen das richtige Hörbuch für sich auswählen können, starten wir eine tolle Gewinnspielaktion im Monat April!

Alle, die vom 1. bis 30. April 2011 eine Rezension über ein Hörbuch schreiben, das sich in der Bibliothek befindet, nehmen automatisch an der Verlosung eines iPod touch mit 16 GB Speicherplatz teil. Zusätzlich bespielen wir den iPod mit sechs Hörbüchern nach Wahl.

Eine Rezension könnt ihr entweder auf der jeweiligen Detailseite des Hörbuchs schreiben oder direkt aus eurer Bibliothek heraus. Natürlich müsst ihr dafür mit euren Benutzerdaten eingeloggt sein.

Wir losen die Gewinnerin oder den Gewinner am 6. Mai 2011 aus und schicken eine E-Mail, solltet ihr der/die glückliche Gewinner/in sein.

Also ran an die Tastatur - wir freuen uns über viele Rezensionen! Übrigens, für diejenigen unter euch, die sich fragen, welche Informationen eine optimale Rezension enthalten sollte - hier findet ihr Tipps.

Jetzt Rezension schreiben!