Diese Frauen sind echte Künstlerinnen am Mikro. Mit ihren Stimmen begeistern sie Millionen Hörer in ganz Deutschland. Wir präsentieren euch die tollsten Sprecherinnen in unserem Audible-Katalog.

Bekannte Schauspielerinnen und Synchronstimmen

Unsere Auswahl ist vielfältig und reicht von berühmten "Tatort"-Schauspielerinnen wie Eva Mattes und Tessa Mittelstaedt über Synchronsprecherinnen wie Luise Helm (deutsche Stimme von Scarlett Johansson) und Maria Koschny (Jennifer Lawrence) bis zu seit Jahren beliebten Hörbuchstimmen wie Gabriele Blum oder Vera Teltz. Auch die berühmte Thalbach-Familie ist gleich zwei Mal dabei - Katharina und Anna.

Wir zeigen euch nur ein Titelbeispiel der jeweiligen Sprecherinnen. In unserem Audible-Katalog findet ihr noch viel mehr Titel. Denn wir wissen: Manche Hörer sind der Stimme treuer als dem Autor oder der Autorin und wählen danach ihr nächstes Hörbuch aus. Deswegen empfehlen wir euch bei Serien auch den ersten Teil - damit ihr noch länger eurer (neuen) Lieblingsstimme lauschen könnt.

Kindeswohl
Honigtot
16 Uhr 50 ab Paddington
Ein ganzes halbes Jahr
Die Erbin
Das bisschen Kuchen: (K)ein Diät-Roman
Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer
Baba Dunjas letzte Liebe
Die Tuchvilla
Tödliche Spiele
Gut gegen Nordwind