Bill Bo und seine Bande. Die komplette 1. Staffel

Eindrücke aus dem Studio

Wir stellen vor: Bill Bo und seine Bande

Bill Bo

Bill Bo

gesprochen von Maddin Schneider

Hesse. Hauptmann der Räuberbande, aufbrausend und berühmt-berüchtigt wegen seines Temperaments und seines charakteristischen Fluchs.

Kill Waas

Kill Waas

gesprochen von Thomas Nicolai

Sachse. Der schlauste der Räuber und der einzige von ihnen, der lesen und schreiben kann (und sich darauf auch durchaus was einbildet).

Roter Hein

Roter Hein

gesprochen von Wolfgang Krebs

Schwabe. Liegt sich ständig mit dem Gselcher in den Haaren.

Gselcher

Gselcher

gesprochen von Heinz-Josef Braun

Bayer. Liegt sich ständig mit dem Roten Hein in den Haaren. Aber wie heißt es so schön: Was sich neckt …

Ungar

Ungar

gesprochen von Tommy Krappweis

Marek Ungar ist trotz des irreführenden Nachnamens eigentlich Tscheche, was aber niemanden interessiert. Melancholisch, weil er Prag und die schöne blaue Moldau vermisst.

Graf Dingelstein

Graf Dingelstein

gesprochen von Michael Kessler

Der Herr auf Burg Dingelstein, der hofft, den 30-jährigen Krieg einfach ungestört aussitzen zu können.

Don Josefo

Don Josefo

gesprochen von Michael Kessler

Graf Dingelsteins Neffe aus Spanien, der seit einem Sturz vom Pferd dauernd gegen einen imaginären silbernen Ritter kämpft und sich auf Burg Dingelstein erholen soll.

Ding Ding

Ding Ding

gesprochen von Paulina Rümmelein

Graf Dingelsteins Tochter, der auf Burg Dingelstein ganz schön langweilig ist und Hosen viel bequemer findet als Kleider.

Augusta

Augusta

gesprochen von Hella von Sinnen

Die Haushälterin auf Burg Dingelstein, deren einzige Aufgabe darin zu bestehen schein, den Tee des Grafen nicht kalt werden zu lassen.

Backstage im Studio

Die erste Staffel vom Audible Original Hörspiel "Bill Bo und seine Bande" könnt ihr ab sofort bei uns hören. Viel Spaß mit der Räuberbande!