Audible

Biografie von Pep Guardiola als Hörbuch

24.06.2013

“Sieben

Heute ist Schlagwort-Alarm in Fußball-Deutschland. Eine neue Ära soll beginnen beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Und das alles wegen eines Mannes: Pep Guardiola.

Vor ihm sind so viele Schlagworte aufgebaut, dass man sich fragt, ob dahinter wirklich ein Mensch stecken kann: Er ist, im Mindesten, ein „Star-Trainer“, ein „Mega-Star.“ Doch damit nicht genug. Er ist ein „moderner Visionär“, ein „Philosoph, Popstar und Sinnbild neuer Männlichkeit“. Und, na klar, „Magier“ ist er auch.

Für alle, die sich fragen, ob es hinter all diesen Riesen-Schlagworten auch einen Menschen zu entdecken gibt, freuen wir uns, pünktlich zu seinem Dienstantritt bei den Bayern, die Biografie von Pep Guardiola exklusiv als ungekürztes Hörbuch anbieten zu können. Gesprochen wird das Hörbuch von Rainer Fritzsche.

Der SPIEGEL-Bestseller liefert nicht nur alle Fakten zum bisherigen Lebensweg des, Achtung, 42-jährigen Katalanen, mit dem man als Fußballkenner bei vielen Gelegenheiten lässig glänzen kann (Was war nochmal das Sextuple?). Sondern zeichnet vor allem ein faszinierendes Charakterbild dieses wirklich außergewöhnlichen Mannes.

Wir sind gespannt, wie groß eure Neugier auf den Menschen hinter den Schlagworten ist und ob euch die Hörbuchfassung so gut gefällt wie uns.

Hier geht’s zum Hörbuch Pep Guardiola: Die Biografie