Audible

Bloggertreff auf der Frankfurter Buchmesse 2011 - Termin vormerken!

25.08.2011

Frankfurter Buchmesse 2011Zählt ihr auch schon die Tage? Sie rückt unaufhaltsam näher,  die Frankfurter Buchmesse 2011. Vom 12. bis 16. Oktober bietet das Messegelände in Frankfurt am Main Buchschaffenden, AutorInnen und Literaturjunkies ein Forum. Und natürlich sind auch Paul, Silvia und ich wieder vor Ort.

Nachdem einige von euch an unserem Bloggertreff auf der Leipziger Buchmesse leider nicht teilnehmen konnten, haben wir uns überlegt, den Termin in Frankfurt auf jeden Fall zu wiederholen, denn es ist wirklich schön, wenn die virtuellen Identitäten plötzlich ein Gesicht bekommen. Also kommt vorbei, trinkt einen Kaffee mit uns und tauscht euch über die Messe-Highlights, Neuheiten aus der Literatur-Bloggosphäre und natürlich Neuigkeiten aus der Hörbuch-Szene mit uns aus! Wir laden euch herzlich zum Audible-Bloggertreff auf der Frankfurter Buchmesse 2011 ein!

Merkt euch schon mal den 12.Oktober vor. Wer schon weiß, dass er auf jeden Fall da sein wird, bitte einen Kommentar hinterlassen, damit wir ein bisschen planen können. Mehr Infos & die Location erfahrt ihr in den nächsten Wochen hier im Blog.

Also - bis bald in Frankfurt?