Audible

Cathlen Gawlich im exklusiven Video-Interview

21.08.2013

Die Schauspielerin Cathlen Gawlich ging noch während ihrer Ausbildung an der Hochschule für Film- und Fernsehen Potsdam an das Deutsche Theater Berlin, wo sie 10 Jahre im Ensemble spielte. Hier wurde sie auch für das Synchronsprechen entdeckt. Kein Wunder! Wenn man einmal sieht und hört, wie schnell Cathlen ihre Stimme in extreme Höhen und Tiefen verändern kann, muss man einfach fasziniert sein. Mit großem Spaß spricht sie den Kakadu der gleichnamigen Sendung im Deutschlandradio Kultur und synchronisiert Zeichentrickfilme ebenso wie Spielfilme und Serien. Für Audible hat unter anderem Die Hexe und der Herzog (Brigitte Riebe) oder Lord Stonevilles Geheimnis (Sabrina Jeffries) gelesen. Cathlen ist ein echtes Multitalent, wie ihr im Interview sehen könnt! Noch mehr Infos bekommt ihr über Cathlens Homepage.

Hier geht es zu allen Hörbüchern mit Cathlen Gawlich.