Robert Hunter und sein Kollege Carlos Garcia arbeiten bei einer Einheit des LAPD. Sie wird immer dann gerufen, wenn es um besonders brutale Verbrechen geht. Was die ERmittler sehen müssen, ist schwer zu etragen: brutal gefolterte Opfer und bestialisch verstümmelte Leichen. Kaum haben sie sich ein Bild von der Vorgehensweise eines perfiden Serienkillers gemacht, müssen sie hilflos erleben, wie er wieder zuschlägt.

Doch die Ermittler sind Meister ihres Fachs. Viele Jahre haben sie die furchtbarsten Serienmörder studiert. So versuchen sie, den nächsten Schritt der Täter vorauszusehen. Meist haben ihre wahnsinnigen Taten eine innere Logik. Haben Robert Hunter und Carlos Garcia diese durch ihre beharrliche Arbeit und scharfsinnigen Analysen erst einmal verstanden, ziehen sie die Schlinge zu.

Wann erscheint Band 12 der "Hunter und Gracia"-Reihe?

Der 12 Band der Hunter-und-Garcia-Thriller erschien im August 2022. Unter dem Titel „Blutige Stufen“ wütet in diesem Band einmal mehr ein brutaler Serienmörder in Los Angeles: Er richtet seine Opfer nicht nur entsetzlich zu, er hinterlässt auch Gedichte in ihren toten Körpern.

Die Chris-Carter-Bücher in der richtigen Reihenfolge:

Die berühmte Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter scheint immer noch spannender zu werden! Die Reihenfolge der Thriller-Serie zeigen wir dir hier.

Der Kruzifix-Killer
Der Vollstrecker
Der Knochenbrecher
Totenkünstler
Der Totschläger
Die stille Bestie
I Am Death: Der Totmacher
Death Call: Er bringt den Tod
Blutrausch - Er muss töten
Jagd auf die Bestie
Bluthölle
Blutige Stufen

Kompakter Überblick: Die Chris-Carter-Bücher in der richtigen Reihenfolge

Band

Titel

Autor

Erscheinungsjahr

1

Der Kruzifix-Killer

Chris Carter

2009

2

Der Vollstrecker

Chris Carter

2011

3

Der Knochenbrecher

Chris Carter

2012

4

Totenkünstler

Chris Carter

2013

5

Der Totschläger

Chris Carter

2014

6

Die stille Bestie

Chris Carter

2015

7

I Am Death. Der Totmacher

Chris Carter

2016

8

Death Call – Er bringt den Tod

Chris Carter

2017

9

Blutrausch – Er muss töten

Chris Carter

2018

10

Jagd auf die Bestie

Chris Carter

2019

11

Bluthölle

Chris Carter

2020

12

Blutige Stufen

Chris Carter

2022

Über Chris Carter

Der in Brasilien geborene Chris Carter weiß, worüber er schreibt: Als in den USA ausgebildeter forensischer Psychologie hat er Verbrechen studiert. Dazu gab ihm die Arbeit bei der Staatsanwaltschaft in den USA reichlich Gelegenheit. In Los Angeles, dem Schauplatz der Hunter-und-Garcia-Thriller, lebte er mehrere Jahre. Inzwischen ist er nach London gezogen und widmet sich ganz dem Schreiben.