Audible

Christian Tramitz im exklusiven Video-Interview

20.09.2013

Der Schauspieler Christian Tramitz hat schon sehr früh in seiner Karriere mit seiner Stimme gearbeitet. Zusammen mit Michael Herbig vertonte er bei Radio Gong in München “Die Bayern-Cops” und der Grundstein als bayerischer Schauspieler für komische Rollen war gelegt. Einige Zeit später wurde Tramitz in der Bullyparade festes Mitglied und 2004 hatte Tramitz sogar eine eigene Fernsehshow Tramitz and Friends. Als Erzähler der Romane von Rita Falk ist Tramitz zum Brüllen komisch - die charmante bayerische Comedy liegt ihm einfach im Blut! Wir hatten das Glück, Christian Tramitz im exklusiven Video-Interview persönlich zu treffen.

Hier geht’s zu den Romanen von Rita Falk, gesprochen von Christian Tramitz.

Wenn ihr mehr über die Autorin Rita Falk wissen möchtet, findet ihr hier wissenswerte Details.