Audible

Das Champions League Finale 2013 kommentiert von Bela Rethy

29.05.2013

„Ich habe nur den Anstoß gegeben. Nun müssen andere Bela Rethys Anerkennung als Dichter vorantreiben.“ (J. Camrath)
 
Das Champions League Finale 2013 kommentiert von Bela RethyWir treiben gerne mit voran. Jörgen Camrath hat den gesamten Kommentar von Bela Rethy zum Champions League Finale 2013 in London zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund transkribiert und uns damit eine perfekte Vorlage gegeben, den Kommentar für jedermann zum Nachhören zugänglich zu machen. Gesagt, getan und produziert.

Martin Schäfer, den einige von euch als Stimme aus dem ZDF-Sportstudio kennen werden, hat den Kommentar eingesprochen und nun könnt ihr euch den eigentlichen Sieger des 25. Mai in voller Länge anhören - gratis natürlich.

Hier gehts zum Kommentar

Viel Spaß!

Abonniert unseren RSS-Feed