Audible

Das Hörbuch zur Poetry Night

03.09.2010

Vergangene Woche haben wir zu unserer alljährlichen Sprecherparty eingeladen und mit einigen von euch einen tollen Abend verbracht. Dieses Jahr stand die Party unter dem Motto “Poetry Night”, auf welcher neben unserem Stargast Stefan Kaminski auch sieben Hörer ihre Texte dargeboten haben. Nochmal ein großes Dankeschön an Jacinta Nandi, Regina Mengel, Andrej Schindhelm, Michael Heide, Andrea Meyer, Luisa Joyce, Florian Hoffmann und Stefan Kaminski: Ihr habt uns einen tollen Abend bereitet.

Die Fotos zur Poetry Night habt ihr schon sehen können, aber eine Sache fehlte bis heute natürlich noch: Die Aufnahmen der Poetry Slammer als Hörbuch. Wir haben die Gewinner, die am Abend aufgetreten sind, allesamt ins Studio eingeladen und ihre wunderbaren Texte einlesen lassen. Das hat zum einen viel Spaß gemacht und zum anderen ist eine tolle Zusammenstellung der Texte als Hörbuch entstanden. Dieses findet ihr nun kostenlos bei uns auf der Webseite zum herunterladen. Als Erinnerung für alle die dabei waren und als gute Unterhaltung für alle anderen. Viel Spaß damit und danke noch einmal an alle Beteiligten der Poetry Night.

Das Hörbuch zur Poetry Night 2010.