Sprecherin Tanja Geke im Interview zur Hörbuch-Reihe "Eve Dallas"

19.09.13

Fortsetzung der Hörbüch-Reihe Spannend geht es weiter.Wie gewohnt, gesprochen von der wunderbaren Tanja Geke.

Wir wissen, dass viele von euch bereits sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Romantic-Crime-Serie von J.D. Robb aka Nora Roberts gewartet haben.

Wir freuen uns, über die Serie und den 13. Teil Das Lächeln des Killers mit der wunderbaren Tanja Geke gesprochen zu haben.




Das Lächeln des Killers: Eve Dallas 13

Autor:
J. D. Robb
Sprecher:
Tanja Geke
Spieldauer:
14:21 Std.

Die Verführung war perfekt - sanftes Kerzenlicht, romantische Musik, Rosenblüten auf dem Bett. Doch warum hat sich die junge Frau nach dem Rendezvous mit dem Unbekannten aus dem 12. Stock des Apartmenthauses gestürzt? Eve Dallas zweifelt stark an der Selbstmord-Theorie, denn im Blut des Opfers wird eine gefährliche Substanz festgestellt. Eine Droge, die Frauen willig macht. Das Verbrechen bereitet Eve schlaflose Nächte, denn jeden Moment könnte der Täter wieder zuschlagen. Und die grausame Tat des Killers reißt alte Wunden wieder auf, die Eve seit ihrer Kindheit um jeden Preis vergessen möchte…

Fortsetzung der Hörbüch-Reihe (2019)

Spannend geht es weiter, denn wir konnten auch die restlichen deutschen Bücher der Eve Dallas-Reihe lizensieren.

Und so ermittelt die attraktive New Yorker-Polizistin Eve Dallas weiter:

Update am 18.02.2019: Eve Dallas-Hörbuchserie von J.D. Robb wird weitergeführt

Ein sündiges Alibi: Eve Dallas 26

Autor:
J. D. Robb
Sprecher:
Tanja Geke
Spieldauer:
14:15 Std.

Im Namen des Todes: Eve Dallas 27

Autor:
J. D. Robb
Sprecher:
Tanja Geke
Spieldauer:
14:20 Std.

Tödliche Verehrung: Eve Dallas 28

Autor:
J. D. Robb
Sprecher:
Tanja Geke
Spieldauer:
14:06 Std.

Süßer Ruf des Todes: Eve Dallas 29

Autor:
J. D. Robb
Sprecher:
Tanja Geke
Spieldauer:
15:02 Std.

Seid ihr auch schon so gespannt auf den neusten Fall von Eve Dallas? Welche anderen weiblichen Ermittler findet ihr spannend?

Weiterlesen

2015 haben wir Tanja Geke in ihrem Traumgarten am Stadtrand von Berlin getroffen. Hier findet ihr das Interview:

Auf einen Schnack mit Tanja Geke


Alle Artikel über: Eve Dallas, Sprecher