Audible

Das Video zur Sprecherparty 2012

28.08.2012

Fotos der Sprecherparty 2012 sind uns nicht genug. Wir hatten zwei Kameramänner vor Ort, die versucht haben, ein bisschen die Atmosphäre des Abends für euch in einem Video einzufangen. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Sprecher, Produktionsverantwortliche der Lauscherlounge und Audible-Hörer bei uns zu Gast waren und hoffen, dass sie einen ebenso schönen Abend hatten wie wir! Hier bekommt ihr auch einen ersten Hör-Eindruck des Live-Hörspiels “Ohrdebil - Gefahr unter Wölfen”. Das gesamte Hörspiel gibt es bald als kostenlosen Download!

Worum ging’s da nochmal? Die Abteilungsleiter von Ohrdebil.de haben eine sehr anstrengende erste Jahreshälfte hinter sich. Nach den aufwühlenden Ereignissen um das letzte Weihnachtsfest hatte keiner mehr Zeit durchzuatmen. Dementsprechend ist die Stimmung im Team gespannt. Um den Abteilungsleitern Zeit zum Verschnaufen, neu sortieren und zusammenfinden zu geben, schickt Günni Debil, ihr Chef, sie auf ein Offsite: 4 Tage Survival-Training im Wald. Neben all den Tieren und Pflanzen, der Natur und dem Wetter haben unsere fünf Ohrdebil-Helden noch mit anderen Unwägbarkeiten zu kämpfen: Wölfe, ein verrückter Survival-Coach und – ein Geist.