David Nathan im Exklusiv-Interview

22.03.11

Fasziniert sind sicherlich viele Kinogänger und Filmfans von David Nathans Stimme, denn er synchronisiert Johnny Depp. Aber David spricht vor allem auch unglaublich fesselnd Hörbücher.

David Nathan ist Hörbuch- und Synchron-Sprecher. Bekannt ist er für die Synchronisation von Johnny Depp, Christian Bale und Paul Walker.

Als Hörbuchinterpret gilt er als die deutsche Stimme von Stephen King. In den Genres der Thriller- und Horrorliteratur hat David Nathan Hörbücher und Hörspiele von H.P. Lovecraft gelesen: Im Hörbuch "Der Cthulhu Mythos" kommt er als H. P. Lovecraft persönlich zwischen den Geschichten zu Wort..

David Nathan im Interview über Stephen King

Für die neuen Produktionen der ungekürzten Hörbücher von Stephen King steht er fleißig im Tonstudio, wo ihm 2011 Silvia über die Schulter geschaut hat.





Alle Artikel über: David Nathan, Interview