Audible

Der Audible Veranstaltungskalender

27.11.2013

Der Audible Veranstaltungskalender

Bisher gibt es keine Veranstaltungsseite, auf der ihr alle Buch-, Hörbuch- und Hörspiel-Events in Deutschland findet. Wir möchten das ab sofort ändern.

Wir wollen euch diesen Service bieten und arbeiten ganz eng mit den Buch- und Hörbuchverlagen zusammen, die uns ihre Veranstaltungen mitteilen. Wir starten mit ca. 300 Events, die in den nächsten 3 Monaten in ganz Deutschland stattfinden und werden regelmäßig neue Veranstaltungen einpflegen.

Abonniert unseren RSS-Feed
Hier gehts zum Audible Veranstaltungskalender, den ihr euch am besten in die Favoriten legt, damit ihr ihn immer parat habt. Oder ihr klickt im Blog rechts auf das Kalenderblatt.

Wie oft hat man im Nachhinein von einer tollen Buchvorstellung oder Live-Lesung in der Zeitung oder im Fernsehen gehört und wäre gerne dabei gewesen? Dabei hatte man gar nicht mitbekommen, dass der Lieblings-Autor oder -Sprecher in der Stadt war. Wir haben uns bemüht, nicht nur Veranstaltungen in den großen Städten mit aufzunehmen, sondern auch kleinere Orte sind mit dabei. Freut euch auf Horst Evers, Martina Gedeck, Wladimir Kaminer, Vincent Kliesch, David Nathan oder Eckart von Hirschhausen, um nur einige zu nennen.

Jede Veranstaltung in unserem Veranstaltungskalender könnt ihr auch über Facebook, Twitter oder Google+ mit euren Freunden teilen oder in euren Outlook- oder anderen Kalender importieren. So vergesst ihr sicher keine Veranstaltung mehr!

Freikarten für Live-Hörspiel in Berlin

Abendstunde im Spaetherbst_Hoerspiel Zum Start des Veranstaltungskalenders war die Lauscherlounge so freundlich, uns 5 x 2 Freikarten für das Live -Hörspiel “Abendstunde im Spätherbst” von Friedrich Dürrenmatt diesen Freitag, 29.11.13, in der Alten Kantine in Berlin anzubieten. Lesen werden Reinhard Scheunemann und Uve Teschner, die Geräusche macht wie immer Jörg Klinkenberg.

Wer Karten gewinnen möchte, kommentiert bitte, warum er/sie gerne dabei wäre.

Weitere Buch-, Hörbuch- und Hörspiel-Events findet ihr im Audible Veranstaltungskalender.

Viel Spaß beim Stöbern!

Wer als Verlag Kontakt mit uns aufnehmen möchte, meldet ich bitte unter silvia@audible.de.

 

Keinen Artikel verpassen? Dann abonniere jetzt den RSS Feed des Hörbücher-Blogs!