Audible

Der Ohrdebil Adventskalender 2011: Apokalypse im Advent

01.12.2011

Heute öffnet sich das erste Türchen des Ohrdebil Adventskalenders: Apokalypse im Advent.

Das Neue dieses Jahr: ihr könnt jetzt auch jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit mobil auf unseren Adventskalender zugreifen!

Entweder jetzt auf den Link klicken ODER folgenden Link in die Browserzeile eures Telefons eingeben: http://www.ohrdebil.de.

Freuen könnt ihr euch auf die nunmehr dritte Folge des Hörspiels von Johanna Steiner - mit bekannten und neuen Stimmen. Natürlich sind wir aus dem Audible-Team wieder alle höchstpersönlich für euch ins Studio gegangen und hatten sehr viel Spaß dabei! Henrik alias John Bennett hat die Musik zum Hörspiel komponiert und eingespielt. Ich will gar nicht viel über den Inhalt verraten - hört selbst!

Die anderen beiden Folgen des Ohrdebil-Hörspiels könnt ihr euch kostenlos hier nochmal anhören.

Ein Rollenverzeichnis haben wir natürlich auch für euch und ab dem 24. Dezember 2011 steht das gesamte Hörspiel zum kostenlosen Download auf Audible.de zur Verfügung.

Jetzt aber viel Spaß bei der ersten Folge des Ohrdebil-Adventskalenders: Apokalypse im Advent!