Audible

Die 5. Audible-Sprecherparty!

03.08.2012

Die 5. Audible Sprecherparty!Exklusive Eintrittskarten zur Sprecherparty 2012!
Gewinnt Eintrittskarten und feiert mit uns!

Der August ist da, der Sommer endlich auch, also die perfekte Zeit für unsere alljährliche Sprecherparty! Am Donnerstag, den 23. August ab 19 Uhr findet die Sprecherparty 2012 auf der Audible-Dachterrasse statt. Mit dieser Party über den Dächern Berlins wollen wir uns bei all unseren Hörbuchsprechern und dem Produktionsteam der Lauscherlounge für die vielen tollen Stunden Hörgenuss bedanken, die sie uns Jahr für Jahr bescheren. Damit niemand verhungert, stellt sich unser Grillmeister Tom an den Grill und sorgt für das leibliche Wohl!

Das Programm Die Hörspielreihe Ohrdebil geht weiter! Kennt ihr noch Ohrdebil – Krise unterm Christbaum oder Ohrdebil - Gefahr aus Atlantis? Autorin Johanna Steiner von der Lauscherlounge hat uns auch diesmal eine Fortsetzung des Hörspiels auf den Leib geschneidert. Ohrdebil – Gefahr unter Wölfen, heißt die diesjährige Version unseres Live-Hörspiels - das am Partyabend live von den schon bekannten Audible-Kollegen aufgeführt wird.

Worum geht’s? Die Abteilungsleiter von Ohrdebil.de haben eine sehr anstrengende erste Jahreshälfte hinter sich. Nach den aufwühlenden Ereignissen um das letzte Weihnachtsfest hatte keiner mehr Zeit durchzuatmen. Dementsprechend ist die Stimmung im Team gespannt. Um den Abteilungsleitern Zeit zum Verschnaufen, neu sortieren und zusammenfinden zu geben, schickt Günni Debil, ihr Chef, sie auf ein Offsite: 4 Tage Survival-Training im Wald. Neben all den Tieren und Pflanzen, der Natur und dem Wetter haben unsere fünf Ohrdebil-Helden noch mit anderen Unwägbarkeiten zu kämpfen: Wölfe, ein verrückter Survival-Coach und – ein Geist.

Ihr könnt auch dabei sein - gewinnt jetzt eine von 10 x 2 Eintrittskarten! Was müsst ihr dafür tun? Schreibt uns in die Blogkommentare, wer euer Lieblingssprecher ist und warum!

Die Gewinner der exklusiven Eintrittskarten geben wir am 13. August hier im Blog bekannt. Wir weisen darauf hin, dass Audible leider keine Kosten für Anreise und Übernachtung übernehmen kann.

Aber jetzt nichts wie los - haut in die Tastaturen und schreibt uns - wer euer Lieblingssprecher ist und warum das so ist!

Update vom 14.08.2012: Wir haben die Gewinner/innen ausgelost und per Email benachrichtigt! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!