Audible

Die Audible Sprecherparty - und ihr seid dabei!

08.08.2011

Unter den ganzen wirklich tollen Sprechproben die Kandidaten und Kandidatinnen für die Entscheidungsrunde um die Hörspielrolle  zu wählen, war schon nicht einfach. Ihr habt unter den 10 BewerberInnen jedoch entschieden: Heike und Christoph haben im Finale ganz klar das Rennen gemacht!

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Euch werden wir am 18. August live in der Fortsetzung von „Ohrdebil“ hören und sind schon sehr gespannt.

Audible Sprecherparty VerlosungAllerdings dachten wir uns, dass es nur gerecht ist, wenn wir die tollen Sprechproben eurer MitstreiterInnen nicht unhonoriert ließen.  Osina, Katrin, Sarah und Melanie,  Stefan, Andreas, Björn und Flo, euch laden wir ebenfalls ganz herzlich ein mit den Stars aus der Hörspielszene bei der vierten großen Sprecherparty auf der Audible-Dachterrasse dabei zu sein!

Und dann gab es ja noch den Lostopf. Jeder Kommentar – egal ob mit oder ohne Sprechprobe – hat am Gewinnspiel um die restlichen Karten teilgenommen. Mit Paul als Glücksfee und Notar vom Dienst haben wir folgende GewinnerInnen gezogen, die jeweils zwei Karten für die Party am 18. August bei Audibe.de in Berlin gewonnen haben. Freuen können sich:

Frank Melingkat, Sol, Mussdassein, Alex, Gabriele Bailly, Verena Kalter, Gabi Fernandez, Alexander Klein, Michaela, Kai Uwe Krauel, Sabine Huckschlag, Christian Götz, Tanja Macharski (Hauer), Simone Rosa Ott und Claudi_ja.

Alle GewinnerInnen erhalten in Kürze eine Einladung per Email von uns. Vielen Dank für eure zahlreiche Beteiligung, die wirklich tollen Sprechproben und eure Stimmen beim Finale!