Audible

Die große Sommeraktion bei Audible

16.06.2011

Es ist Sommer und wir haben uns gedacht, dass wir euch was Schönes für die Ferien mitgeben. Wie wäre es mit einem iPod oder einem iPad oder einem iPhone oder oder oder…? Eigentlich würde Henrik das iPad am liebsten selber behalten, aber wir haben ihm gesagt, dass er es dem Gewinner schicken muss. Und so macht er das dann auch.

Jeder kann mitmachen!

In den kommenden vier Wochen verlosen wir unter allen Hörbuch-Bestellungen wöchentlich viele tolle Preise. Im ersten Teil unserer großen Sommeraktion kann jeder von Euch ein iPad2 (64 GB) oder einen von 10 iPod nanos (8 GB) gewinnen!

In den Lostopf kommen alle Bestellungen, die bis spätestens kommende Woche Mittwoch, den 22.06.2011, um 23:59 Uhr bei uns eingehen.

Danach geht es noch drei Wochen lang weiter. Es wird jede Woche neue Preise geben, die wir unter allen Bestellungen verlosen. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr auf der Aktionsseite. Viel Glück und einen spitzenmässigen Start in den Sommer!