Audible

Die neuen Serien-Übersichtsseiten

18.11.2013

Die neuen Serien-Übersichtsseiten
Ihr mögt Hörbuch-Serien, verliert aber manchmal bei den vielen Teilen den Überblick? Ab sofort gibt es für jede Serie eine eigene Übersichtsseite, die euch genau zeigt, welcher Titel in welcher Serienreihenfolge steht. Die neue Rubrik Hörbuch-Serien lädt außerdem zum Stöbern ein, wenn ihr auf der Suche nach einer neuen tollen Hörbuch-Serie seid.
Abonniert unseren RSS-Feed
 

Hörbuch-Serien im Überblick Egal, wo ihr euch auf der Audible-Seite befindet, seht ihr im oberen Bereich nicht nur eure Online-Bibliothek, sondern auch die Rubrik “Hörbücher”. Dort findet ihr unsere Bestseller, vorbestellbare Hörbücher und eben auch die Kategorie Hörbuch-Serien:

Die neuen Serien-Übersichtsseiten
Nach nur einem Klick könnt ihr euch über lang ersehnte Fortsetzungen, Serienauftakte und aktuelle Top Serien informieren. Die Übersichtsseite ist so aufgebaut, dass ihr auch gezielter in einem bestimmten Genre stöbern könnt.
Die neuen Serien-Übersichtsseiten
Die Serien-Detailseite Habt ihr euren Lieblings-Kommissar bereits gefunden? Dann habt ihr die Möglichkeit, euch die jeweilige Serien-Übersichtsseite auch über die Detailseite des Serien-Titels aufzurufen. Den Link findet ihr immer unter dem Autor und Sprecher des jeweiligen Titels. Hier zum Beispiel seht ihr, dass der Titel Koma von Jo Nesbø Teil 10 der Hörbuch-Serie rund um den Ermittler Harry Hole ist.
Die neuen Serien-Übersichtsseiten
Alle verfügbaren Teile der Serie lassen sich nun über den Namen aufrufen. Nun habt ihr alle Teile in der richtigen Reihenfolge im Blick, könnt euch zudem noch die Rezensionen anderer Hörer durchlesen und natürlich mit Hilfe der Hörprobe einen Eindruck über die Hörbücher und Sprecher gewinnen. Zur Veranschaulichung seht ihr hier die 3 bisher erschienenen Teile der Saga Die Götterkriege von Richard Schwartz:
Die neuen Serien-Übersichtsseiten
Euer Feedback ist uns wichtig: Habt ihr die Serien-Übersichtsseiten schon entdeckt - gefällts euch? Gibt es für euch die EINE Lieblingsserie?
 

Keinen Artikel verpassen? Dann abonniere jetzt den RSS Feed des Hörbücher-Blogs!