Audible

Dr. House liest: King City - Stadt des Verbrechens

23.01.2014

Der griesgrämige Dr. Gregory House ist euch sicherlich bekannt, seine deutsche Stimme vielleicht weniger: Klaus-Dieter Klebsch lieh bis zum Serien-Finale dem Schauspieler Hugh Laurie seine Stimme und Sätze wie “es ist nie Lupus!” bleiben den Serien-Fans in Erinnerung. Außerdem leiht Klaus-Dieter Klebsch seine Stimme noch anderen kernigen Schauspielern, z.B. Alex Baldwin und Gabriel Byrne. Nun hat er den neuen Thriller “King City - Stadt des Verbrechens” von Lee Goldberg für euch eingesprochen.

Zum Download des ungekürzten Hörbuch “King City - Stadt des Verbrechens” von Lee Goldberg.

Abonniert unseren RSS-Feed

Der amerikanische Autor Lee Goldberg hat sich durch seine vielfältiges Schreibtalent einen Namen gemacht. Neben Drehbücher zu der Serie Monk, hat er auch die Kultserien “Baywatch” sowie “Mord ist ihr Hobby” geschrieben. Lee Goldberg lebt mit seiner Familie im sonnigen Los Angeles und denkt sich bereits neue Abenteuer für den auch in “King City” ermittlenden Detective Tom Wade aus.

Gotham…ähhh…King City Tom Wade, Detective bei der Major Crimes Unit, dem Dezernat für Schwerkriminalität, hat verdeckt mit dem FBI zusammengearbeitet und sieben seiner Kollegen der Korruption überführt – eine Entscheidung, die zu seiner Verbannung führt. Als gewöhnlicher Streifenpolizisten muss er nun im gefährlichsten Viertel von King City eine Stadtteilwache übernehmen: ohne jegliche Unterstützung und mit nur geringer Lebenserwartung. Doch Wade nimmt den Kampf auf. Er will wieder Ordnung in das heruntergekommene Viertel bringen, wo Gesetze keine Gültigkeit haben, und ermittelt gleichzeitig in einer Reihe von Mordfällen an jungen Frauen, die sich dort ereignet haben. Seine Untersuchungen führen ihn von den dreckigen Elendsquartieren bis in die herausgeputzten Enklaven der Privilegierten und enthüllen, auf welch schmutzige und mörderische Weise diese beiden Welten miteinander verwoben sind…was seine Feinde nur noch entschlossener macht, ihn zu vernichten.

Abonnenten können sich “King City - Stadt des Verbrechens von Lee Goldberg” für 12 Guthaben herunterladen!

 

Keinen Artikel verpassen? Dann abonniere jetzt den RSS Feed des Hörbücher-Blogs!