Audible

Ein Jahr lang Hörbücher mit dem iPod nano hören

10.11.2010

Wir schreiben jetzt mal ganz frech Werbung in unseren Blog. Echte Werbung für ein spezielles Hörbuch-Abonnement, denn wir finden in Kombination mit dem neuen iPod nano ist unser Flexi-Abo ein ziemlich gutes Angebot für diejenigen von euch die regelmäßig Hörbücher hören. Wer lesen mag worum es geht, ist herzlich eingeladen dies zu tun. Ansonsten kann man sich auch hier, hier oder hier ganz nett die Zeit vertreiben.

Immer wieder haben wir unterschiedliche Angebote, um interessierten Hörern die Möglichkeit zu geben Audible auszuprobieren, um auch selber zu erfahren, was es bedeutet, unterwegs Hörbücher hören zu können. In der Regel geben wir zu einem kurzen Laufzeit-Abonnement einen MP3-Player kostenlos dazu oder wir senken den Preis für das Abo in den ersten paar Monaten. Man kann sich dann aussuchen was besser zu einem passt und ausprobieren, ob Hörbücher das Richtige für einen sind, ob man diese als Download mag oder man vielleicht doch lieber CD’s kaufen will, die man sich dann ins Regal stellen kann. Und wer weiß, so einige Menschen lesen ja auch viel lieber und die sollen für das Ausprobieren von Hörbuch-Downloads nun nicht auch noch Unmengen von Geld ausgeben.

Für die kommenden Wochen haben wir für euch ein Angebot mit einem iPod nano zusammengestellt. Es gibt also bei Abschluss eines Jahresabos einen iPod nano (8GB) dazu. Die Zuzahlung für den iPod liegt bei € 69 (Man spart also € 90 ggü. der unverbindlichen Preisempfehlung von Apple). Wie immer gilt: Wer schon einmal ein kostenloses oder vergünstigtes Gerät (MP3-Player, iPod, o.ä.) von uns bekommen hat, der kann dieses Angebot nicht wahrnehmen. Alle anderen, egal ob bereits Audible-Abonnent oder nicht, können bei Interesse zugreifen.

Alle Informationen und die Möglichkeit zum Kauf des iPod Nano im Jahresabo gibt es hier.

Diejenigen von euch, die planen in den kommenden 12 Monaten regelmäßig Hörbücher zu hören, sollten sich das Angebot vielleicht einmal ansehen.