Audible

Ein Monat voller Hörbuch-Schätze

02.05.2011

[caption id=“attachment_6239” align=“alignleft” width=“175” caption=“© Claudia Perez Leal - Fotolia.com”]Hörbücher-Schatz © Claudia Perez Leal - Fotolia.com[/caption]

Wir lieben Hörbücher! Wöchentlich stellen die Audible-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen deshalb hier im Blog ihre absoluten Hörbuch-Schätze vor. Ob Krimi oder Roman, auf Deutsch oder Englisch – wir mögen Abwechslung und sind manchmal selbst erstaunt, welche Perlen der Literatur der Kollege vom Schreibtisch gegenüber als Hörbuch ausgräbt.

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es in letzter Zeit in der Kategorie Hörbuch-Schätze allerdings etwas ruhiger geworden. Der Grund ist, dass bereits alle aus dem Audible-Team ihre Hörbuch-Schätze angepriesen haben. Daher haben wir uns für den Mai eine Besonderheit überlegt: Warum nicht die Menschen zu Wort kommen lassen, die sich ohnehin leidenschaftlich mit (Hör-)Büchern beschäftigen?

An jedem Werktagen im Mai stellen wir nun die absoluten Lieblingshörbücher der bekanntesten und aktivsten Blogger und Bloggerinnen aus der Literatur und Unterhaltungsmedien-Blogosphäre vor. Zusammen gekommen ist dabei eine bunte Mischung an Genres, Sprachen, Sprecherstimmen - kurzum eine inspirierende Auswahl an tollen Hörbuchvorstellungen, die bei vielen von uns bereits auf der Merkliste gelandet sind. Wir freuen uns auf einen spannenden Mai und möchten allen Beteiligten für ihre tollen Hörbuch-Schätze danken!

Hier geht’s zu den Hörbuch-Schätzen!