Audible

Endlich Hörbücher im Auto hören

23.06.2011

Einige von Euch haben vor ein paar Monaten bei unserem FM-Transmittertest mitgemacht. Wir wollten wissen, ob Ihr diesen genau wie wir, für empfehlenswert haltet und haben dafür 200 Tester eingeladen, das Belkin-Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir haben euch noch einmal für das wertvolle Feedback zu danken!

Es sieht so aus, als wären die meisten von euch auch der Meinung, dass man mit dem Gerät sehr gut Hörbücher im Auto hören kann (wenn man einen MP3-Player, iPod, etc. hat).

Von Anfang an war die Idee, dass wir euch allen den kleinen MP3-Player-Aufsatz bei uns in “irgendeiner Form” anbieten wollen, wenn ihr ihn für gut haltet und weiterempfehlen würdet. 80% von euch haben uns das bestätigt und jetzt haben wir ein denkbar einfaches Paket geschnürt:

Bitte denkt daran, dass der FM-Transmitter keine Hörbücher abspielt, sondern ein Aufsatz für einen MP3-Player ist. Wer sich derzeit in einem 3- oder 12-Monatsabo befindet kann das Angebot nach Ablauf dessen wahrnehmen. Eure alten Abos (Classic/Premium) wandeln sich beim Abschluss des Angebotes in ein Flexi-Abo um.

Viel Spaß im nächsten Stau, beim täglichen Pendeln mit tausenden anderen und bei der ewigen Parkplatzsuche vor der eigenen Wohnung! Was können das nur für wunderbare Momente sein…