Erbarmen von Jussi Adler-Olsen ab heute im Kino!

Erbarmen von Jussi Adler-Olsen ab heute im Kino!
23.01.14

Vizekriminalkommissar Carl Mørck ermittelt - diesmal auf der Leinwand. Erbarmen, der 1. Teil der unglaublich spannenden Krimiserie von Jussi Adler-Olsen kommt heute in die Kinos!




Erbarmen: Carl Mørck 1

Autor:
Jussi Adler-Olsen
Sprecher:
Wolfram Koch, Ulrike Hübschmann
Spieldauer:
6:26 Std.

Das Tolle daran? 1. Es handelt sich um eine europäsische Produktion: Regisseur Mikkel Nørgaard und Hauptdarsteller Nikolaj Lie Kaas kommen aus Dänemark. 2. Es sind weitere Filme geplant! Mich würde interessieren, was der ebenfalls aus Dänemark stammende Schriftsteller von der Verfilmung hält. Hier könnt ihr euch ein Video-Interview mit Jussi Adler-Olsen anschauen.

"Jung, hübsch, weg!" Ich hatte mir Carl Mørck irgendwie älter vorgestellt und bin nun umso mehr auf die Verfilmung gespannt!

Erbarmen - Carl Mørck: Sonderdezernat Q, Fall 1

Autor:
Jussi Adler-Olsen, Oliver Versch
Sprecher:
Justus von Dohnányi, Denis Moschitto, Carolin Kebekus, Matthias Koeberlin, Erich Räuker, Michael Che Koch
Spieldauer:
11:36 Std.

Damit Kino ins Ohr geht: Basierend auf dem Romanbestseller „Erbarmen“ ist 2018 auch ein elfstündiges Audible Original Hörspiel entstanden, das ein spannendes Hörerlebnis bietet. TV-Star Justus von Dohnányi spielt zum ersten Mal in einem Hörspiel. Er ist Carl Mørck im Audible Original "Erbarmen": Das ist großes Kino für die Ohren.

Hier das Interview mit Justus von Dohnányi.

Carolin Kebekus - eine der erfolgreichsten Komikerinnen Deutschlands - zeigt ihr Schauspieltalent in ihrer Rolle als Merete Lynggaard.

Hier das Interview mit Carolin Kebekus.


Alle Artikel über: Psychothriller, Buchverfilmungen