Dark Romance: Erotik Thriller für atemlose Stunden

Dark Romance: Erotik Thriller für atemlose Stunden
03.08.18

Erotische Abgründe und sinnliche Verwicklungen: Mit Audible taucht ihr ein in die Welt der Erotik-Thriller. Spannung und Bauchkribbeln garantiert!

Dark Romance: Erotik-Thriller für atemlose Stunden

Gefährliche Begierden, verhängnisvolle Affären, verbotene Fantasien: Wenn ihr auf Erotik-Thriller steht, dann kennt ihr das Kribbeln auf der Haut, dass sie auslösen. Atemlos verfolgen ihr anregende Geschichten voller flammender Erotik und unvorhergesehener Wendungen und taucht tief ein in eine Welt voller Spannung und Lust. Wir haben für euch die Top 10 der Erotik-Thriller zusammengestellt.

Let’s play: Heißer Sex und erotische Verwicklungen

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen – viele Frauen sehnen sich nach diesen Worten. Doch nicht Gillian. Jahrelang von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt und gedemütigt, hat sie von Liebe und Lust die Nase voll. Bis Chase auftaucht – und der ist nicht nur ihr Chef, sondern ebenso mächtig wie sexy. Doch kann Gillian ihm vertrauen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen? In Verzehrende Leidenschaft beschreibt Bestseller-Autorin Audrey Carlan, die Entwicklung einer jungen Frau und eine mehr als heiße Affäre. Unser persönlicher Tipp für alle Fans von 50 Shades of Grey.

Dark Room

Autor:
Sophie Andresky
Sprecher:
Irina von Bentheim
Spieldauer:
7:26 Std.

Auch Deanna, Hauptprotagonisten in Kill Girl von A.R. Torre, blickt auf eine gewalttätige Vergangenheit zurück. Aber auf eine ganz andere Art, als der Hörer vielleicht im ersten Moment glaubt. Ihre Mutter löschte die gesamte Familie aus, als sie noch ein Kind war. Traumatisiert führt sie jahrelang ein Leben als Camgirl, lebt in der Welt des Internet-Sex und verlässt die Wohnung nie. Der Grund: das Trauma ihrer Kindheit hat in ihr eine Mordlust geweckt, gegen die sie sich kaum wehren kann. Spannend, aufregend, hörenswert!

Auch Fiona hat früh im Leben Schlimmes erlebt. Sie versucht die Geschehnisse zu verdrängen und gibt sich in Dark Room von Sophie Andresky regelmäßig ausufernden Sexparties hin. Organisiert werden die Orgien vom Swinger-Netzwerk „Labyrinth“. Doch dann geschieht ein Mord. Fiona entdeckt, dass sich hinter der erotischen Gemeinschaft ein verstörendes Geheimnis versteckt, das für sie mehr als gefährlich werden kann. Deutschland erfolgreichste Erotikautorin lässt es hier mal wieder krachen. Ganz zum Vorteil der Hörer!

Anna Zaires: Dunkle Erotik at it‘s best

Die Amerikanerin Anna Zaires hält uns schon seit Jahren mit fesselnden, erotischen Geschichten in Atem. Sie kann beides: Science Fiction und sinnliche Thriller. Von den Fans sehnsüchtig erwartet, spinnt sie im zweiten Teil von Meine Obsession (Mein Peiniger 2) die Geschichte von Sara und Peter weiter. Hier treffen wieder zwei Menschen aufeinander, wie sie verschiedener nicht sein könnten. Aus dieser Unterschiedlichkeit entsteht eine erotische Abhängigkeit, die beide rettungslos aneinanderfesselt. Ob es ein Happy End gibt? Hört selbst! Es lohnt sich!

Meine Obsession (Mein Peiniger 2)

Wer süchtig nach Erotik-Thrillern ist, der kann sich voll und ganz auf Anna Zaires verlassen – sie belässt es nie bei nur einem Band. So ist auch Claim Me – Erobere Mich schon der dritte Teil der dunklen Romantrilogie „Ergreife mich“. Yulia ist ihrem Entführer Luca entkommen, doch der wird weiterhin alles tun, um sie aufzuspüren. Und wenn er seine Sklavin wieder besitzt, soll sie ihn nie mehr verlassen. Auch in Verschleppt: Die komplette Trilogie stellt die Autorin eine Entführung ins Zentrum der Handlung. Auf einer Privatinsel hält Julian die junge Nora gefangen – seine Besessenheit an ihr kennt keine Grenzen. 27 Stunden geballte Erotik und Spannung auf die Kopfhörer. Was gibt es Schöneres?

Hot stuff: Bodyguards, Stalker und Unterwerfungs-Phantasien

Was hat euch eure Mutter früher immer gesagt? Niemals zu einem fremden Mann ins Auto steigen! In Mia Kingsleys Crimson Hunger entscheidet sich June anders, mit weitreichenden Folgen. Nachdem sie an einem Tag den Job verloren und ihr Auto liegen geblieben ist, trifft sie auf Isaac. Auf den ersten Blick ein Gentleman, auf den zweiten jedoch ein sexuell dominanter Typ. Er entführt sie – und June erlebt mit ihm eine Zeit voller sexueller Ausschweifung – geprägt von Dominanz und Unterwerfung. Ob sie am Ende freiwillig bei ihm bleibt oder fliehen kann – es lohnt sich für euch, das herauszufinden.

Spätestens seit dem Movie „Bodyguard“ wissen wir, dass man sich auch in Personenschützer verlieben kann. In Shannon McKennas Tage ohne Wiederkehr (McCloud Brothers 11) ist zwar das Setting ähnlich – aber um einiges aufregender. Im Zentrum der Handlung steht die Journalistin Svetlana. Mit unbequemen Artikeln hat sie einige mächtige Männer unter Druck gesetzt. Sie wird bedroht und braucht Schutz. Da kommt der ehemalige Detective Sam gerade recht. Die Funken sprühen nur so zwischen den beiden – ein roter Faden, der sich bis zum Ende des Hörbuchs spinnt. Wir empfehlen: Reinhören!

Crimson Hunger – A Very Dark Romance

Wer von euch hat sich schon mal die Frage gestellt, was eigentlich im Kopf eines Stalkers vor sich geht? Antworten gibt das Hörbuch YOU - Du wirst mich lieben. In diesem Weltbesteller von Caroline Kepnes schleicht sich der Buchhändler Joe nach und nach subtil in das Leben der Studentin Beck. Er verfolgt sie, weiß immer wo sie gerade unterwegs ist, hackt ihren Facebook-Account. Überzeugt davon, dass sie ihn ebenso liebt, wie er sie. Dabei schreckt er vor nichts zurück, die Beck in seine Arme treibt. Joes sexuellen Phantasien beschreibt die Autorin in einer starken und plakativen Sprache. Ein Thriller, der mehr kann, als Spannung aufzubauen. Er bietet Einblick in die wirre Seele eines Stalkers. Gruselig und doch lehrreich!

Spannung in Serie: Erotik und dunkle Geheimnisse

Für alle Hörbuch-Junkies haben wir einen besonderen Tipp! Wer in Hardlimit – vereint von Meredith Wild reinhört, der will sich ganz sicher auch alle vorherigen drei Hörbücher der Hard-Serie herunterladen. Alle Bände drehen sich um Ericas und Blakes aufregende Beziehung, die an eine emotionale Achterbahnfahrt erinnert: stürmisch, gefährlich und leidenschaftlich. Im großen Finale haben es die beiden fast geschafft, sie sind verlobt. Die junge Unternehmerin Erica kann ihr Glück nicht fassen. Der reiche, mächtige, sexy Blake will sie heiraten. Doch nach und nach entdeckt sie, welche dunklen Geheimnisse hinter seiner blendenden Fassade lauern. Entweder gleich das große Finale hören oder mit Band eins beginnen? Wie auch immer ihr euch entscheidet, ihr werdet es nicht bereuen.

Hardlimit - vereint: Hard 4

Autor:
Meredith Wild
Sprecher:
Katja Hirsch
Spieldauer:
9:38 Std.

Zur erotischen Anziehung gehört mehr als nur die Optik! Ohne Humor geht gar nichts. Das weiß auch Mia.B. Meyers und liefert mit ihrem Debut Dark side of trust: Im Schatten der Lust eine heiße Story, die trotzdem immer wieder zum Lachen anregt. Im Zentrum der Handlung stehen die Shoppingberaterin Isabell und der Investor-Tycoon Aiden Stone. Sie begegnen sich bei einer Hoteleröffnung, sind fasziniert voneinander und leben schon bald darauf gemeinsam erotische Phantasien aus, von denen Isabell bisher nicht zu träumen gewagt hat. Diese Geschichte bringt alles mit: Spannung, Witz, eine Brise Traurigkeit und ein intensives Prickeln auf der Haut. Eine perfekte Kombi!

Einen Gegenentwurf dazu bietet euch das Hörbuch Ich. Darf. Nicht. Schlafen von S.J. Watson. Was wäre, wenn ihr jeden Morgen aufwacht und euch nicht mehr daran erinnert, wer ihr seid? Krasse Vorstellung und der Plot dieses super spannenden Thrillers. Christine verliert nach einem Unfall vor einigen Jahren jede Nacht aufs Neue ihr Gedächtnis, immer wenn sie einschläft. Sie schreibt Tagebuch, um ihre Erinnerungen in den nächsten Tag zu retten. Eines Morgens schlägt sie den Band auf und findet darin sehr beunruhigende Notizen in ihrer eigenen Handschrift. Sie werfen die Frage auf, wem sie überhaupt trauen kann und wem nicht? Wie schafft sie es das Rätsel zu lösen, bevor sie wieder einschläft und ihr Gedächtnis alles löscht? Atemlose Spannung bis zu letzten Minute erwarten euch hier. Unser Tipp für echte Thriller-Fans!

Erotik-Thriller bei Audible: prickelnd, leidenschaftlich, spannend

Ihr sucht nach prickelnder Unterhaltung? Dann seid ihr bei den Top Erotik-Thrillern absolut richtig. Kopfhörer auf und abtauchen in leidenschaftliche Storys, in denen auf allen Ebenen in die Funken sprühen.


Alle Artikel über: Erotik, Thriller