Audible

ES ist da!

28.04.2011

Es ist endlich so weit: Stephen Kings Horror-Klassiker ES ist nun endlich als ungekürztes Hörbuch online gegangen. Mein Kollege Tom ist nicht nur als Allroundtalent aus dem Kundenservice, Hörbuchsprecher und Grillmeister bekannt, sondern als bekennender Stephen King-Fan auch unser Kritiker vom Dienst, wenn es um die Umsetzung der neun ungekürzten King-Hörbücher geht, die wir in nächster Zeit veröffentlichen werden. Im Urlaub hat er den Horror-Klassiker ES bereits vorab gehört und die Umsetzung mit Sprecher David Nathan auf Herz und Nieren geprüft.


Schwarzer Dolch (Chroniken der Seelenfänger 1)

Schwarzer Dolch (Chroniken der Seelenfänger 1)

Author:
Alexey Pehov
Sprecher:
Oliver Siebeck
Spieldauer:
16:37 Std., ungekürzt

Ludwig van Normayenn wird geachtet und doch gefürchtet. Als Seelenfänger verfügt er über die Gabe, dunkle Seelen zu erkennen, die noch nicht bereit sind, das Reich der Sterblichen zu verlassen. Oft ist er die letzte Hoffnung der Menschen, die von den Ausgeburten des Dunkels heimgesucht werden. Auf der Jagd nach den ruhelosen Seelen zieht er von Fürstentum zu Fürstentum - doch auf seiner Reise erwarten ihn Feinde, die noch schrecklicher und gefährlicher sind, als er sich vorzustellen vermag...

Mit dem großartigen Auftakt seiner neuen Serie "Chroniken der Seelenfänger" beweist Alexey Pehov einmal mehr, dass er zu den besten Fantasyautoren unserer Zeit gehört.


Alle Artikel über: Entertainment