ES ist da!

ES ist da!
28.04.11

Es ist endlich so weit: Stephen Kings Horror-Klassiker ES ist nun endlich als ungekürztes Hörbuch online gegangen. Mein Kollege Tom ist nicht nur als Allroundtalent aus dem Kundenservice, Hörbuchsprecher und Grillmeister bekannt, sondern als bekennender Stephen King-Fan auch unser Kritiker vom Dienst, wenn es um die Umsetzung der neun ungekürzten King-Hörbücher geht, die wir in nächster Zeit veröffentlichen werden. Im Urlaub hat er den Horror-Klassiker ES bereits vorab gehört und die Umsetzung mit Sprecher David Nathan auf Herz und Nieren geprüft.

Artemis

Autor:
Andy Weir
Sprecher:
Gabrielle Pietermann, Marius Clarén
Spieldauer:
10:9 Std.

Jazz Bashara ist kriminell. Zumindest ein bisschen. Schließlich ist das Leben in Artemis, der ersten und einzigen Stadt auf dem Mond, verdammt teuer und verdammt ungemütlich, wenn man kein Millionär ist. Also tut Jazz, was getan werden muss: Sie schmuggelt Zigaretten und andere auf dem Mond verbotene Luxusgüter für ihre reiche Kundschaft. Als sich ihr eines Tages die Chance auf einen ebenso lukrativen wie illegalen Auftrag bietet, greift Jazz zu. Doch die Sache geht schief, und dann wird auch noch ihr Auftraggeber ermordet. Plötzlich steckt Jazz mitten drin in einer tödlichen Verschwörung, in der nichts Geringeres auf dem Spiel steht als das Schicksal von Artemis selbst.


Alle Artikel über: Entertainment