Audible

Exklusives Video-Interview mit Deon Meyer

11.11.2015

Autor Deon Meyer im Interview

Der südafrikanische Autor Deon Meyer arbeitete in verschiedenen Berufen, bevor er schließlich begann Thriller zu schreiben. Ob seine Arbeit als Journalist dafür besonders hilfreich war, weiß der mittlerweile erfolgreichste Autor Südafrikas nicht so genau, wie er mir während unseres Gespräches sagte. “Ich habe immer gerne getan, was ich gerade getan habe. Ich liebte meine Arbeit als Journalist, ich habe sehr gerne als Werbefachmann gearbeitet, ich habe gerne Branding gemacht und dann auch Internetbranding. Ich war Branding Consultant für eine große Deutsche Firma, die Motorräder herstellt, und das alles habe ich sehr gerne gemacht.”

Dass Meyer heute als Autor arbeitet, ist ein Glück für alle, die spannende Thriller lieben, und dabei virtuos unterhalten werden wollen. Sein neustes Buch Icarus wurde von Joachim Król gelesen. Ein fantastisches Duo, wie ihr schnell feststellen werdet. Mehr dazu erfahrt ihr im Interview mit Sprecher Joachim Król.

Icarus und alle anderen Hörbücher von Deon Meyer findet ihr hier.