Audible

Feuchtgebiete von Charlotte Roche demnächst im Kino

20.08.2013

Am Donnerstag dieser Woche (22.08.2013) ist es soweit - das Skandalbuch / Hörbuch Feuchtgebiete kommt in die deutschen Kinos. Als Hauptdarstellerin hat sich Charlotte Roche die 19-Jährige Carla Juri ausgewählt, die die Helen Memel spielt. Noch ist nicht viel über die Newcomerin aus der Schweiz zu berichten, doch FOCUS Online hat sie bereits zur Frage, wie man so etwas spielen kann, interviewt.

Letzte Woche fand die Filmpremiere hier in Berlin am Potsdamer Platz statt und alle geladenen Gäste mussten am pinken Teppich durch einen flachen Wasserbasin waten. Ein PR-Gag der Extraklasse wie ich finde! Stimmen des Premierenpublikums berichteten, dass der Film gar nicht so eklig ist, dass es viele Cuts gibt und das Meiste nur in der Fantasie abläuft. Wer es genau wissen möchte, kann sich ab Donnerstag eine eigene Meinung bilden oder hier mal in den Trailer reinschauen:

Wer wirklich an den schlüpfrigen Details interessiert ist, findet sie im Hörbuch, gesprochen von Autorin Charlotte Roche höchstpersönlich.