Audible

Frühlings Erwachen - Audible verlost 16 iPad minis

04.04.2014

16 Tage_16 iPads_GewinnspielPassend zum Frühlingsanfang hat Audible ein tolles Gewinnspiel für alle Hörbuchfans: 16 Tage lang verlosen wir täglich ein iPad mini! Jede Bestellung nimmt automatisch teil.

Endlich ist der Frühling wieder da! Die Winterjacken verabschieden sich nach getaner Arbeit und die Lederjacken winken schon fröhlich aus dem Schrank heraus. Also raus aus dem Büro, Hörbuch aufs Ohr und ab auf die nächste Wiese - endlich kann wieder Sonne getankt werden. Passend dazu verlosen wir kompakte iPad minis! So macht das Hörbuch hören doch gleich noch viel mehr Spaß!

Jetzt mitmachen!

Wie könnt ihr gewinnen?

16 iPad minis warten auf euch! Einfach bei www.audible.de ein Hörbuch aussuchen - zum Joggen im Park, Blumen pflanzen im Garten oder Sonnen auf Balkonien - und schon habt ihr die Chance, eins von 16 iPad mini zu gewinnen. Dabei ist es egal, ob ihr ein einzelnes Hörbuch kauft oder einfach nur ein Guthaben für einen neuen Bestseller verwendet. Jede Bestellung gilt als Los. Man kann sogar mehrmals gewinnen! Jedoch maximal einmal pro Woche, damit auch noch was für die anderen übrig bleibt. Die glücklichen Gewinner werden immer dienstags ausgelost und dann umgehend per E-Mail informiert. Die Gewinner sollten uns  innerhalb von 2 Wochen die gewünschte Lieferadresse mitteilen. Die Aktion gilt vom 04.04.2014 bis 19.04.2014. Nutzungsbedingungen

Hier gehts zur Gewinnspielseite

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spaß beim Hörbuch hören!