Wir suchen deine unglaublichste Liebesgeschichte

Wir suchen deine unglaublichste Liebesgeschichte
01.11.18

Erzähle uns DEINEN Liebesmoment und werde Teil unseres Original Podcasts "Der Moment". Wer gewinnt, reist nach München und nimmt dort im Studio eine Podcastfolge mit unserem Team auf.

Manchmal ist es nur ein winziger Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war. So ist's auch oft in der Liebe. Der Audible Original Podcast "Der Moment" erzählt Geschichten über die größten Abenteuer im Leben. Geschichten von Ruhm und Risiko, vom Aufsteigen und Fallen, von falschen Entscheidungen und richtigem Bauchgefühl. Wie gehen Menschen damit um? Erfahrt mehr über den Podcast im exklusiven Interview mit dem "Der Moment"-Reporterteam.

Deine unglaublichste Liebesgeschichte in einer Folge

Und jetzt kommst du ins Spiel: Aus „Der Moment“ wird „Dein Moment“, denn wir produzieren eine Hörerfolge – mit den unglaublichsten Liebesgeschichten der Audible-Hörer_innen. Du hast eine Liebesgeschichte erlebt, aus der man einen Film machen könnte? Dein Herzschmerz kam von heute auf morgen? Was ist dein persönlicher Liebesmoment? Schick uns deine ganz persönliche Geschichte.

Aus der besten Einsendung macht das Team von "Der Moment" eine spannende, bewegende Podcastfolge. Du reist auf unsere Kosten nach München zu unserem Produktionsteam, gehst mit dem Team ins Studio und bist bei einer echten "Audible Original Podcast"-Produktion dabei. Im Mittelpunkt: du und deine Geschichte! Die dazugehörige Übernachtung geht natürlich auf uns. Schick uns jetzt deinen Moment und gewinn diesen besonderen Preis!

Wie kannst du dich bewerben?

So einfach kannst du dabei sein: Sende uns deine Geschichte per E-Mail an dermoment@audible.de. Einsendeschluss ist der 24.12.2018, das Redaktionsteam von „Der Moment“ wählt bis 20.01.2019 die beste Hörer-Geschichte aus. Die Aufnahmen finden dann im Februar in München statt. Wenn es dir lieber ist, deinen wahren Namen nicht zu nennen, lass uns das einfach bei der Bewerbung wissen.

Teilnahmebedingungen

Wir akzeptieren ausschließlich Bewerbungen über die angegebene E-Mail-Adresse. Ausgewählt werden 1-3 Gewinner oder Gewinnerinnen, deren Geschichte wir für unseren Audible Original Podcast „Der Moment“ produzieren. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.2018, 23:59 Uhr, bis dahin eingegangene Bewerbungen werden akzeptiert und geprüft. Die Auswahl, welche Geschichte(n) produziert werden, obliegt einzig dem Redaktionsteam von „Der Moment“, es besteht kein Anspruch auf Produktion der eingereichten Geschichten. Die Gewinner oder Gewinnerinnen werden bis zum 25. Januar 2019 über den Kanal kontaktiert, über den sie sich beworben haben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der oder die das 18. Lebensjahr vollendet hat. Die Produktion der Hörerfolge ist für Februar 2019 in München geplant (genaues Aufnahmedatum wird noch festgelegt). Der Ausgewählten erhalten kein Honorar, aber die Audible GmbH übernimmt die Kosten für die Anreise nach München (2. Klasse Deutsche Bahn oder Economy Class Flug) sowie eine Übernachtung in München. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Gewinn ist nicht umtauschbar oder übertragbar. Sollte sich ein Gewinner oder eine Gewinnerin nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung melden, verfällt der Gewinn. Veranstalter der Aktion ist die Audible GmbH, Schumannstraße 6, 10117 Berlin.

Der Moment (Original Podcast)

Autor:
Der Moment
Sprecher:
Christian Alt, Michael Bartlewski, Anna Bühler, Markus Otto Köbnik, Elisabeth Veh, Christoph Gurk
Spieldauer:
12:0 Std.