Audible

Gewinnspiel: Konferenz für Liebesroman-LeserInnen & AutorInnen in Berlin 2012!

16.12.2011

Zum ersten Mal findet die LoveLetter Convention, also die Konferenz für Liebesroman-LeserInnen & AutorInnen in Berlin statt. Vom 2.-3. Juni 2012 treffen sich im Kulturhaus Spandau in Berlin Verlage, AutorInnen und Fans, um über romantische Literatur zu sprechen. Zu den hochkarätigen Gästen gehören z.B. Nalini Singh und Lara Adrian, die ihr aus den Fantasy Romance-Serien Gestaltwandler und Midnight Breed kennt.

[caption id=“attachment_10299” align=“alignright” width=“150” caption=“Autorin Lara Adrian”]Autorin Lara Adrian[/caption]

[caption id=“attachment_10298” align=“alignleft” width=“150” caption=“Autorin Nalini Singh”]Autorin Nalini Singh[/caption]

Auf der LoveLetter Convention wird Nalini Singh u.a. ihr neues Buch Gestaltwander 9 - Wilde Glut vorstellen, was Anfang September als ungekürztes Hörbuch erscheinen wird. Von Lara Adrian erfahrt ihr mehr über Teil 10 der Midnight Breed-Serie, die für Anfang August als ungekürztes Hörbuch bei uns geplant ist.

Auch Michelle Raven, Shannon McKenna, Micaela Jary, Lisa Marie Rice, Sandra Henke, Anna CampbellBella Andre und  Jeanine Krock sind in Berlin mit dabei und geben Hintergrundinformationen rund um die Entstehung eines Buches. Sogenannte Blind Dates führen die Autorinnen mit den Fans in einem engeren Kreis zusammen und natürlich gibt es die Möglichkeit sich nach den Lesungen seine Bücher signieren zu lassen. Gastgeber der Veranstaltung ist das LoveLetter Magazin, Deutschlands erstes und einziges Magazin für Liebesromanleser. Das genaue Programm erfahrt ihr kurz vorher.

Seit dieser Woche hat der Karten-Vorverkauf begonnen und ihr könnt sogar 2x2  Tickets gewinnen!

Schreibt uns einfach in die Kommentare, warum ihr unbedingt auf die LoveLetter Convention müsst!

Edit: Die Gewinnerinnen stehen fest: Thea und Sabine, schaut doch mal in euer Email-Postfach! Allen anderen an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank für’s Mitmachen!