Audible

Gratis Hörbuch: Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens

08.12.2011

Scrooge rechnet nicht damit, was ihm in diesem Jahr an Weihnachten passieren soll: Gleich vier Geister suchen ihn auf.

Da ist sie wieder, diese Zeit im Jahr, von der alle immer sagen, wie gemütlich und besinnlich die Adventszeit ist. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin noch weniger zu Hause als sonst. Alle Freunde wollen sich vor Weihnachten unbedingt nochmal treffen und das Raclette- und Fondue-Gerät muss doch auch noch zum Einsatz kommen. Dann kommt die Weihnachtsfeier, die unzähligen Weihnachtsmärkte, die Weihnachtsgeschenke und die Arbeits-Projekte, die eigentlich bis Ende des Jahres auch noch fertig werden sollen.

Aber ich finde, es ist langsam Zeit ein bisschen Ruhe in die letzten 2,5 Wochen bis Weihnachten zu bringen.

Was ist da besser geeignet als ein Hörbuch?

Helmut Krauss hat für uns Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens eingesprochen. Ok, das Hörbuch gibt’s schon einige Zeit und vielleicht konntet ihr es schon durch einige andere Aktionen ergattern. Für alle, die in die wohl schönste Geschichte zu Weihnachten eintauchen möchten - ist das Hörbuch gratis zum Download im Audible-Probemonat.

Viel Spaß beim Hören und eine besinnliche Adventszeit!


Alle Artikel über: Rezensionen