Audible

HÖR.MICH.AN. Audible auf der Shades of Grey Filmpremiere

19.02.2015

Manchmal muss man was wagen. Und manchmal muss man ausnutzen, dass man in Berlin ist, wo so viele coole Veranstaltungen stattfinden. So letzte Woche die Filmpremiere von Fifty Shades of Grey mit den beiden Hauptdarstellern Jamie Dornan, Dakota Johnson und der Autorin E.L. James vor dem Zoopalast Kino am Kudamm.

#Kopfkino

Sehr viele wartende Fans aus ganz Deutschland und Journalisten aus der ganzen Welt bevölkerten den Kinovorplatz. Und dann waren da plötzlich unglaublich gut aussehende Männer in der Menge, auf deren freiem Oberkörper der Hashtag #Kopfkino zu lesen war und die kleine HÖR.MICH.AN. Kärtchen mit einem Link zu einer einstündigen Hörsprobe des 1. Teils von Shades of Grey verteilten:

“Kopfkino” ist der Name der aktuellen Audible Werbekampagne “Kopfkino an - Alltag aus” oder “Verlangen an - Alltag aus” - speziell für Shades of Grey. Vielleicht kennt ihr ja auch unseren TV-Spot  oder Radio-Spot dazu?

Kopfkino02

Wer nach dem Hastag gesucht hat, hat Audible und etliche lustige Auseinandersetzungen mit Shades of Grey ähnlichen Hörbüchern gefunden - ein fiktives Interview mit Christian Grey und vieles mehr. Natürlich immer mit einem verschmitzen Lächeln. So war auch die Presse-Reaktion auf unsere kleine Guerilla-Aktion.

Die wartenden Fans haben die Aktion genossen.

So scKopfkino01hön kann Werbung sein!