Audible

Die besten neuen Hörbücher (Dez 2017, Teil 2)

14.12.2017

Was hört eigentlich der Weihnachtsmann? Vermutlich auch eines dieser besten neuen Hörbücher, die in der zweiten Dezemberhälfte erscheinen.

Was hört eigentlich der Weihnachtsmann? Vermutlich auch eines dieser besten neuen Hörbücher, die in der zweiten Dezemberhälfte erscheinen.

Darker - Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Darker - Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Autor:
E. L. James
Sprecher:
Mark Bremer
Spieldauer:
18:32 Std., ungekürzt

Die Weltsensation geht weiter: Band 2 von "Fifty Shades" aus Christians Sicht erzählt

Ihre sinnliche Affäre endete in Schuldzuweisungen und gebrochenen Herzen, aber Christian Grey kann Anastasia Steele nicht vergessen. Um sie zurückzugewinnen, versucht er, seine dunkelsten Begierden und sein Bedürfnis nach Kontrolle zu unterdrücken und Ana die Liebe zu geben, nach der sie sich sehnt. Aber dazu muss er sich den Schrecken seiner Kindheit, den Dämonen in seinem Innersten und den Obsessionen seiner ehemaligen Geliebten stellen...

Für dieses Hörbuch stellen wir Ihnen eine erweiterte, 30-minütige Hörprobe zur Verfügung, mit der Sie bereits tief in den zweiten Teil der Geschichte um Christian und Ana eintauchen können.


The Fourth Monkey. Geboren, um zu töten

The Fourth Monkey. Geboren, um zu töten

Autor:
J. D. Barker
Sprecher:
Dietmar Wunder, Oliver Brod, Marie Bierstedt
Spieldauer:
14:9 Std., ungekürzt

Er kennt kein Erbarmen. Er wird töten, wen du liebst. Denn du hast gesündigt.

Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen. Du kannst nur hoffen, dass er nicht weiß, wer du bist und dass er es nie erfährt...


Wolfsschwestern (Das Erbe der Tudors 1)

Wolfsschwestern (Das Erbe der Tudors 1)

Autor:
Philippa Gregory
Sprecher:
Gabriele Blum
Spieldauer:
18:0 Std., ungekürzt

Ein kurzer Blick in die Augen von Katharina von Aragón genügt, und Margaret Tudor weiß: Auf ewig werden sie verbunden sein - der Aufstieg der einen bedeutet immer das Unglück der anderen. Als Katharina, Königin von England, die Leiche von Margarets Mann, dem schottischen König, als Trophäe vom Schlachtfeld präsentiert, werden sie zu Feindinnen. Und die Liebe scheint nur Margarets Schwester finden zu dürfen: Mary, Königin von Frankreich.

Vor der stimmungsvollen Kulisse der schottischen Landschaft entspinnt sich ein leidenschaftlicher Reigen voller Ränkespiele, und nur eines ist sicher: Nie lässt sich das Band, das die drei Frauen verbindet, lösen.

Margaret Tudor: Liebende, Schwester, Herrscherin - das facettenreiche Bild einer höchst widersprüchlichen und zutiefst menschlichen Frau.


Die Rivalin

Die Rivalin

Autor:
Michael Robotham
Sprecher:
Sandra Schwittau, Katja Bürkle
Spieldauer:
13:41 Std., ungekürzt

Agatha, Ende 30, Aushilfskraft in einem Londoner Supermarkt, weiß genau, wie ihr perfektes Leben aussieht. Es ist das einer anderen: das der attraktiven, wohlhabenden Meghan, deren Ehemann ein erfolgreicher Fernsehmoderator ist und die sich im Londoner Stadthaus um die zwei reizenden Kinder kümmert. Meghan, die jeden Tag grußlos an Agatha vorbeiläuft. Und die nichts ahnt von den sehnsuchtsvollen Blicken, die sie immerzu verfolgen. Dabei verbindet die beiden Frauen mehr, als sie ahnen, denn beide haben ihre ganz speziellen Geheimnisse. Als Agatha nicht mehr zuschauen will, gerät auch Meghans Leben völlig außer Kontrolle...


Die perfekte Gefährtin

Die perfekte Gefährtin

Autor:
Helen Fields
Sprecher:
Louis Friedemann Thiele, Volker Niederfahrenhorst
Spieldauer:
14:26 Std., ungekürzt

In der Nähe von Edinburgh werden in einer abgebrannten Waldhütte die Überreste einer Frauenleiche gefunden. Nur wenige Gewebsspuren führen zu dem Schluss, dass es sich bei der Toten um die vor Tagen verschwundene Anwältin Elaine Buxton handelt. Detective Luc Callanach, der gerade erst seinen Dienst bei der Police Scotland angetreten hat, leitet die Ermittlungen. Doch er ahnt nicht, dass die echte Elaine Buxton noch lebt und in einem Keller gefangen gehalten wird - von einem Mann, der nur einen Wunsch hat: die Frau zu finden, die er in seine perfekte Gefährtin verwandeln kann. Wird Callanach das Rätsel lösen, bevor der Täter die Geduld mit seinem Opfer verliert?


Der Verfluchte (Die Chroniken von Azuhr 1)

Der Verfluchte (Die Chroniken von Azuhr 1)

Autor:
Bernhard Hennen
Sprecher:
Reinhard Kuhnert
Spieldauer:
18:49 Std., ungekürzt

Der Beginn eines neuen magischen Zeitalters.

Der junge Milan Tormeno ist dazu ausersehen, seinem Vater Nandus in das Amt des Erzpriesters zu folgen: Er soll einer jener mächtigen Auserwählten werden, die die Geschicke der Welt Azuhr lenken. Doch Milan kann nicht akzeptieren, dass sein Schicksal vorherbestimmt ist. Er rebelliert - und verstrickt sich mit der Meisterdiebin Felicia und der geheimnisvollen Konkubine Nok in ein gefährliches Netz von Intrigen. Gemeinsam geraten sie in den Bann einer alten Prophezeiung - einer Prophezeiung, nach der die Ankunft des Schwarzen Mondes in Azuhr ein neues Zeitalter der Magie einläuten wird...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.


Die Granden von Pandaros

Die Granden von Pandaros

Autor:
James A. Sullivan
Sprecher:
Oliver Siebeck
Spieldauer:
21:48 Std., ungekürzt

Cosima Amberson und John A. Glennscaul sind erbitterte Konkurrenten. Im Kampf um Macht und Geld schrecken die intergalaktischen Konzernbosse vor nichts zurück. Doch nachdem die beiden zwei Jahre lang gemeinsam auf einem defekten Raumfrachter festhingen, müssen sie zusammenarbeiten, um ihre Imperien wieder zu Stärke zu führen und ihre zahlreichen Feinde in die Schranken zu weisen. Der Diebstahl eines KI-Moduls könnte ihre Probleme lösen - aber ihre Verfolger sind so gerissen und skrupellos wie Cosima und John selbst. Eine wilde Jagd durch den Weltraum beginnt...


Wer hat den Ball? Mitarbeiter einfach führen

Wer hat den Ball? Mitarbeiter einfach führen

Autor:
Thomas Fritzsche
Sprecher:
Patrick Giese
Spieldauer:
5:12 Std., ungekürzt

"Nach drei Wochen muss ich alles wieder neu erklären!", "Meine Mitarbeiter sind so unselbstständig!", "Meine Leute denken nicht mit!" - diese Sorgen teilen viele Führungskräfte. "Wer hat den Ball" zeigt, welche Führungsfehler dieses problematische Verhalten der Mitarbeiter auslösen.

"Selbst schuld!" ist dabei die gute Nachricht für den Hörer: Er muss sich nicht täglich über solche Mitarbeiter ärgern, er kann unmittelbar bei sich selbst beginnen, etwas zu verändern. Drei kleine, aber wesentliche Veränderungen der Führungskraft - und fast wie durch Magie ändern sich die Mitarbeiter. In Form einer kurzweiligen Geschichte erzählt der Autor, wie Führungskraft Martin Dampf mithilfe der drei Schritte seine Mitarbeiter aktiviert und zum Mitdenken bewegt. Er spart sogar noch Zeit und Aufwand, und er lernt, wie entscheidend die Frage ist, wer den Ball hat!

Alle reden über Empowerment - dieses Hörbuch zeigt, wie es geht.


Ein sündiges Alibi (Eve Dallas 26)

Ein sündiges Alibi (Eve Dallas 26)

Autor:
J. D. Robb
Sprecher:
Tanja Geke
Spieldauer:
14:15 Std., ungekürzt

Der Tod des milliardenschweren Großindustriellen Thomas A. Anders scheint schnell aufgeklärt zu sein: tödlicher Unfall im Rahmen misslungener außerehelicher Fesselspielchen. Doch warum finden sich bei dem Opfer Spuren von einem hochkonzentrierten Betäubungsmittel im Blut? War es womöglich doch ein grausam kalkulierter Mord?

Mithilfe ihres Ehemanns Roarke und Detective Delia Peabody nimmt Eve Dallas sich dem Fall an und ermittelt in der Familie des Opfers. Doch alle haben ein wasserdichtes Alibi. War der Tod des Firmengründers von Anders Worldwide tatsächlich nur ein Unfall?


Hilde - Mein neues Leben als Frauchen. Über Sehnsucht an der Leine, Irrsinn auf der Hundewiese und spätes Glück mit Gassib...

Hilde - Mein neues Leben als Frauchen. Über Sehnsucht an der Leine, Irrsinn auf der Hundewiese und spätes Glück mit Gassib...

Autor:
Ildikó von Kürthy
Sprecher:
Ildikó von Kürthy
Spieldauer:
4:34 Std., ungekürzt

Was soll das heißen: Das ist doch nur ein Hund?
Das ist Hilde! Sie fürchtet sich, wenn ihr Magen knurrt. Sie fühlt sich regelmäßig von ihrem eigenen Schwanz verfolgt und frisst am liebsten Schmutzwäsche.
Ich bin ein Frauchen!

In meinem Leben spielen nun biologisch abbaubare Gassibeutel und hochwertige Leberwurstkekse tragende Rollen. Ich war beim Dog-Dancing, beim Hundefrisör, in der Selbsthilfegruppe für vorsichtige Caniden und auf dem Hundeweihnachtsmarkt. "Hilde" ist mein Tagebuch aus der Welt der Hundefreunde. Der Ratgeber einer Ratlosen. Ein ehrliches, lustiges und rührendes Hörbuch für Zweibeiner, die ursprünglich auch nie so werden wollten wie all die anderen verrückten Hundebesitzer.


Alle Artikel über: Neuerscheinungen