Audible

Die besten neuen Hörbücher (Mrz 2018,Teil 1)

07.03.2018

Eine Reise auf den Mond, eine Reise durch die Zeit und eine neue Reise nach Waringham - die neuen Hörbücher der ersten Märzhälfte nehmen euch mit.


Julian - Königstreue (Das Spiel der Könige 1)

Julian - Königstreue (Das Spiel der Könige 1)

Autor:
Rebecca Gablé, Florian Bald
Sprecher:
Detlef Bierstedt, Nico Holonics, Sina Martens, Bastian Sierich, Vlad Chiriac, Marie I. Walke
Spieldauer:
7:15 Std., ungekürzt

1455. Das Spätmittelalter in England ist gezeichnet von der Feindschaft zwischen den konkurrierenden Häusern York und Lancaster, die beide den Thron für sich beanspruchen.

Der junge Julian, der Sohn von John of Waringham, findet sich unversehens mitten in dieser Fehde. Denn entgegen seinen Vorfahren, deren uneingeschränkte Treue dem Hause Lancaster galt, empfindet Julian Henry VI als schwachen und schlechten König. Als er zum neuen Earl of Waringham wird, muss er entscheiden, zu welchem Haus er sich bekennt. Eine Entscheidung, die ihn Gefahren und höfischen Intrigen aussetzt.

Zugleich hat seine Zwillingsschwester Blanche mit ihrem Schicksal zu kämpfen. Von einem gewalttätigen Ehemann tyrannisiert, ist ihr einziger Ausweg die Flucht ins Ungewisse.

"Julian - Königstreue" ist der Auftakt weiterer Abenteuer einer neuen Generation von Waringham basierend auf dem Roman "Das Spiel der Könige" von Rebecca Gablé.


Stehaufqueen. Die Herausforderungen des Lebens elegant und majestätisch meistern

Stehaufqueen. Die Herausforderungen des Lebens elegant und majestätisch meistern

Autor:
Nicole Staudinger
Sprecher:
Nicole Staudinger
Spieldauer:
7:14 Std., ungekürzt

Zeigen Sie dem Leben, wer hier die Krone aufhat!

Jeder erlebt Rückschläge, Krisen oder schwierige Tage. Doch woran liegt es, dass die einen daran zerbrechen und die anderen scheinbar locker damit fertig werden?

Nicole Staudinger weiß, wovon sie spricht: Mit Anfang 30 erhält die Mutter zweier kleiner Kinder die niederschmetternde Diagnose Brustkrebs. Doch anstatt die Hoffnung zu verlieren, entdeckt sie die Stehaufqueen in sich. Heute ist Nicole Staudinger geheilt und erfolgreiche Trainerin und Bestsellerautorin. In diesem zutiefst persönlichen Hörbuch macht sie ihren Hörerinnen Mut, sich nie unterkriegen zu lassen und immer wieder aufzustehen. Denn: In jeder Frau steckt eine Stehaufqueen.


Alle Artikel über: Neuerscheinungen