Hörbuch-Tipp der Woche: Der Augensammler

Der Augensammler
21.01.19

Der Psychothriller „Der Augensammler“ von Sebastian Fitzek erstmals als Audible Original Hörspiel.




Jetzt reinhören

Sebastian Fitzek ist Deutschlands erfolgreichster Autor. Seit 2006 veröffenlticht er seine atemberaubenden Psychothriller. Darunter auch der 2010 erschienende Titel „Der Augensammler“, in dem ein Serienmörder und Kindesentführer die Polizei in einem grausamen Katz und Maus-Versteckspiel an der Nase herumführt. Genau diesen Psychothriller gibt’s ab sofort als aufwendig produziertes Audible Original Hörspiel.

Der Augensammler: Ein Audible Original Hörspiel

Autor:
Sebastian Fitzek, Johanna Steiner
Sprecher:
Simon Jäger, Lisa Hrdina, Stefan Kaminski, Max Hegewald, Ronald Nitschke, Peter Sura
Spieldauer:
6:05 Std.

Audible Original präsentiert den atemberaubenden Thriller von Sebastian Fitzek erstmals in einer ungekürzten Hörspiel-Version.

Er spielt das älteste Spiel der Welt: Verstecken. Er spielt es mit deinen Kindern. Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden... doch deine Suche wird ewig dauern. Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Kinderleichen fehlt jeweils das linke Auge. Bislang hat der "Augensammler" keine brauchbare Spur hinterlassen. Da meldet sich eine mysteriöse Zeugin: Alina Gregoriev, eine blinde Physiotherapeutin, die behauptet, durch bloße Körperberührungen in die Vergangenheit ihrer Patienten sehen zu können. Und gestern habe sie womöglich den Augensammler behandelt...

Neben Simon Jäger als Erzähler machen zahlreiche Top-Sprecher die Jagd nach dem Augensammler zu einem großartigen Hörerlebnis - u.a. Lisa Hrdina (Alina Gregoriev) und Stefan Kaminski (Alexander Zorbach).
 

>>Diese Hörspiel-Fassung ist nur als Download erhältlich und wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert.


Alle Artikel über: Hörbuchtipp der Woche