Hörbuch-Tipp der Woche: Erbarmen

Hörbuch-Tipp der Woche: Erbarmen
06.08.18

Mit über 200.000 Titeln habt ihr bei Audible stets die Qual der Wahl. Unser “Hörbuchtipp der Woche” hilft euch, ein paar Hörbuch-Perlen zu finden. Heute: Unser Audible Original-Hörspiel "Erbarmen" nach dem gleichnamigen Romanbestseller von Jussi Adler-Olsen.




Jetzt reinhören

Das neue Audible Original Hörspiel „ERBARMEN“. Das basiert auf dem gleichnamigen Bestseller des dänischen Thriller-Autors Jussi Adler-Olsen, hat mit Justus von Dohnányi, Denis Moschitto und Carolin Kebekus prominente Stimmen und entführt euch in die spannende Ermittler-Welt des „Sonderdezernat Q“.

Erbarmen - Carl Mørck: Sonderdezernat Q, Fall 1

Autor:
Jussi Adler-Olsen, Oliver Versch
Sprecher:
Justus von Dohnányi, Denis Moschitto, Carolin Kebekus, Matthias Koeberlin, Erich Räuker, Michael Che Koch
Spieldauer:
11:36 Std.

Basierend auf den Büchern von Jussi Adler-Olsen präsentiert Audible Originals eine neue Thriller-Hörspielserie - "Sonderdezernat Q"

Carl Mørck (Justus von Dohnányi), Kommissar der Kopenhagener Mordkommission, wird in das Sonderdezernat Q beordert, das sich mit der Klärung alter ungelöster Fälle beschäftigen soll. Damit ist er aus dem Weg und funkt nicht in laufende Ermittlungen - so die Idee seiner Vorgesetzten. Auch Mørck ist das durchaus recht, er hofft auf einen ruhigen Posten. Doch alles kommt ganz anders. Mørcks neuer Mitarbeiter Hafez el-Assad (Denis Moschitto), der eigentlich als Putzhilfe eingestellt worden ist, macht ihn auf einen Fall aufmerksam - vor fünf Jahren ist eine junge Politkerin, Merete Lynggaards (Carolin Kebekus), spurlos verschwunden. Es gibt Ungereimtheiten in der Akte und Mørcks Neugierde ist geweckt. Kann es sein, dass die lange tot geglaubte Frau noch lebt?

Eine dunkle bis zum Schluss faszinierende Geschichte von einem der Großmeister des Nordic Noir.
 

>> Diese Hörspiel-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.

Mehr zu ERBARMEN

TV-Star Justus von Dohnányi spielt zum ersten Mal in einem Hörspiel: Er ist Carl Mørck im Audible Original "Erbarmen". Wir haben mit ihm im Video-Interview über das Hörspiel gesprochen.

Carolin Kebekus kennt man vor allem als Lachgarantin. Im Audible-Original-Hörspiel „Erbarmen” beweist sie, dass sie auch eine ernsthafte Schauspielerin in ihr steckt.


Alle Artikel über: Hörbuchtipp der Woche