Jetzt reinhören

Frank Thelen ist einer der erfolgreichsten Gründer und Investoren Europas. Schlagartig bekannt machte ihn die TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“. In der berät er vielversprechende Startups mit viel Ruhe und Sachverstand und greift ihnen finanziell unter die Arme. Mehr über die außergewöhnliche Karriere des einstigen Schulschwänzers, leidenschaftlichen Skateboarders und Computerfreaks erfahrt ihr in Frank Thelens Autobiografie „Startup-DNA. Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern“

Frank Thelen - Die Autobiografie

Mehr zu Frank Thelen

Frank Thelen hat mit Start-Ups Millionen verdient. Zuvor aber ist er auch mehrfach gescheitert. Darum ist Frank Thelen Deutschlands #1 Investor geworden.

Und was hört eigentlich Frank Thelen? Das erfahrt ihr in unserem exklusiven Video-Interview.