Hörbuch-Tipp: Frank Thelen - Die Autobiografie

Sally Raschke | 04.09.18

Die packende Lebensgeschichte von Frank Thelen, einem der erfolgreichsten Startup-Unternehmer und Investoren Deutschlands.

Frank Thelen - Die Autobiografie

Jetzt reinhören

Frank Thelen ist einer der erfolgreichsten Gründer und Investoren Europas. Schlagartig bekannt machte ihn die TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“. In der berät er vielversprechende Startups mit viel Ruhe und Sachverstand und greift ihnen finanziell unter die Arme. Mehr über die außergewöhnliche Karriere des einstigen Schulschwänzers, leidenschaftlichen Skateboarders und Computerfreaks erfahrt ihr in Frank Thelens Autobiografie „Startup-DNA. Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern“

Frank Thelen - Die Autobiografie: Startup-DNA. Hinfallen, Aufstehen, die Welt verändern
Hörprobe hören

Frank Thelen - Die Autobiografie: Startup-DNA. Hinfallen, Aufstehen, die Welt verändern

Geschrieben von:Frank Thelen
Gesprochen von:Josef Vossenkuhl, Frank Thelen
Spieldauer:9:40
Typ:Ungekürztes Hörbuch
Zum Hörbuch

Die außergewöhnliche Autobiografie des Mannes, der als Investor aus der "Höhle der Löwen" bekannt wurde: Mit 25 steht Frank Thelen vor dem Ruin - aber was für viele andere das Ende bedeuten würde, ist für ihn der Startschuss für eine beispiellose Karriere. Mit fantastischer Willenskraft, erstaunlichem Wagemut und unbändiger Energie wird er zu einem der erfolgreichsten Startup-Unternehmer und Investoren Deutschlands.

Eine packende Lebensgeschichte, ein spannender Blick hinter die Kulissen der Wirtschaft und eine hellsichtige Gesellschaftsanalyse. Fundiert. Glasklar. Zukunftsweisend. Einer der bekanntesten Investoren Deutschlands erzählt zum ersten Mal die Story seines Lebens. Nah. Persönlich. Schonungslos ehrlich.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Mehr zu Frank Thelen

Frank Thelen hat mit Start-Ups Millionen verdient. Zuvor aber ist er auch mehrfach gescheitert. Darum ist Frank Thelen Deutschlands #1 Investor geworden.

Und was hört eigentlich Frank Thelen? Das erfahrt ihr in unserem exklusiven Video-Interview.

postBlogDe - American Gods
Neil Gaiman
Neil Gaiman - American Gods Götter & Charaktere

Menschen brennen, Blut fließt in Strömen und wilde Nordmänner stechen sich selbst die Augen aus – Opfergaben, um den Göttern ihre Gunst abzuringen. Die TV-Adaption der Neil-Gaiman-Verfilmung geht in die zweite Staffel.