Hörbuch-Tipp der Woche: Lass sie weinen

Lass sie weinen - Kevin O'Brien
14.01.19

Ein spannender Thriller über die Geheimnisse einer Priestergemeinschaft. Audible präsentiert Kevin O’Briens „Lass sie weinen“ erstmals auf Deutsch.




Jetzt reinhören

Es klingt ein bisschen wie der „Amerikanische Traum“: Tagsüber als Gleisinspektor bei der Eisenbahn arbeiten und nachts scheiben – so hat Kevin O’Brien vor gut 30 Jahren angefangen. Inzwischen kann sich der Autor ganz aufs Scheiben konzentrieren, denn seine Thriller landen immer wieder in der Bestsellerliste der New York Times. „Lass sie weinen“ ist einer davon, der allerdings nie übersetzt wurde – bis jetzt! Audible präsentiert den spannenden Thriller nun erstmals auf Deutsch.

Lass sie weinen

Autor:
Kevin O'Brien
Sprecher:
Nils Nelleßen
Spieldauer:
12:32
Typ:
Ungekürztes Hörbuch

Jeder hat Geheimnisse. Die hübsche Staatsanwältin, die fleißige Kellnerin, Johnny, der hübsche Schüler. Was verbindet sie? Warum wurden sie alle Opfer eines Serienkillers, der in und um Seattle seine Opfer sucht? Father Jack Murphy, Priester und Lehrer an einem katholischen College, fängt an zu ermitteln, sehr zum Unmut seiner Kollegen.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.


Alle Artikel über: Hörbuchtipp der Woche