Hörbuch-Tipp der Woche: Mars Nation 1

Hörbuch-Tipp der Woche: Mars Nation 1
03.12.18

Passend zur Mars-Landung der Nasa-Sonde "InSight" erscheint das Hörbuch "Mars Nation" von Physiker und Wissenschaftsjournalist Brandon Q. Morris.




Jetzt reinhören

In diesen Tagen wird die Raum-Sonde „Insight“ auf dem Mars landen, um dort unter anderem den Wärmefluss des Planeten zu untersuchen. Satte 650 Millionen Euro lässt es sich die NASA kosten, dem Traum vom Mars ein bisschen näher zu kommen – schon ein ganzes Stück weiter sind dagegen die Weltraumreisenden in der dreiteiligen Hard-Science-Fiction-Reihe „Mars Nation“ von Brandon Q. Morris. Hier sind zwei bemannte Raumschiffe unterwegs, um den Mars zu erkunden.

Mars Nation 1

Autor:
Brandon Q. Morris
Sprecher:
Mark Bremer
Spieldauer:
8:56 Std.

Endlich hat es die NASA geschafft: Der erste Mensch hat soeben seinen Fuß auf die Oberfläche unseres Nachbarplaneten gesetzt. Doch die vier Astronauten der Mars-Expedition scheinen von unverschuldetem Unheil verfolgt: das Raumschiff einer privaten Organisation, das kurz nach ihnen eintrifft, havariert im Orbit. Nur sie können jetzt noch helfen und versuchen, zwanzig Leben zu retten. Dabei ahnen sie nichts von der unvorstellbaren Katastrophe, die sich hinter ihrem Rücken anbahnt - und die ihre Existenz grundlegend in Frage stellt.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.


Alle Artikel über: Hörbuchtipp der Woche