Audible

Hörprobe: Aquarius von Thomas Finn

04.10.2014

Aquarius

Hast du Lust auf einen schaurigen Thriller, der einem den Atem raubt und von einem wirklich genialen Sprecher gelesen wird? Da haben wir etwas für dich! Höre kostenlos in der Thriller Aquarius von Thomas Finn und Sprecher Oliver Rohrbeck rein.

  Worum geht’s? Bei den Bergungsarbeiten an einer alten Seemine geschieht ein Unglück: Die Mine explodiert. Als Berufstaucher Jens Ahrens wieder zu Bewusstsein kommt, findet er sich in einem Keller wieder, gefangen mit anderen Männern, die unter Drogen gesetzt und so wehrlos gemacht wurden. Nur mit Mühe kann er sich befreien und flüchtet nach Egirsholm, eine kleine, wohlhabende Küstensiedlung. Diese aber wird zum Schauplatz rätselhafter Todesfälle. Menschen ertrinken - und das sogar auf der Landstraße oder in ihrem Haus!

1 Stunde kostenlos: Jetzt reinhören in den neuen Verschwörungs-Thriller “Aquarius” von Thomas Finn! (Achtung, der Link führt nun zum kostenpflichtigen Produkt, da der Titel bereits erschienen ist.)

Über den Autor Thomas Finn wurde 1967 in Chicago geboren, wuchs in Deutschland auf und lebt heute in Hamburg. Der ausgebildete Werbekaufmann und Diplom-Volkswirt ist preisgekrönter Spiele-und Romanautor und hat einige Jahre als Lektor und Dramaturg in einem Drehbuchverlag sowie als Chefredakteur des führenden deutschen Phantastik-Magazins Nautilus gearbeitet. Im Spielebereich stammen zahlreiche Abenteuer-Publikationen aus seiner Feder, darunter weit über ein Dutzend Titel des beliebten deutschen Fantasy-Rollenspiels Das Schwarze Auge - das es übrigens auch als Hörbuch gibt.

Gleich mal kostenlos reinhören! (Update: Hörprobe ist ab jetzt offline.)

Über den Sprecher Der Sprecher zum Hörbuch “Aquarius” spricht kein geringerer als Oliver Rohrbeck alias Justus Jonas. Der Die drei ??? Sprecher war bereits an zahlreichen Hörspiel-, Synchron- und Hörbuchproduktionen beteiligt und ist zudem auch noch Schauspieler, Dialogregisseur und Dialogbuchautor.  Seit 2003 betreibt Oliver Rohrbeck die Lauscherlounge und seit 2007 das Hörspielstudio Xberg in Berlin. Man kann den vielfältigen Berliner auch immer wieder live sehen - zum Beispiel auf einer der Live-Hörspiel-Lesungen der drei Detektive.

Und wenn man ihn einmal live trifft, sollte man immer auf alles gefasst sein:

Das ungekürzte Hörbuch “Aquarius” von Thomas Finn, gesprochen von Oliver Rohrbeck, steht seit dem 13.10.2014 zum Download bereit.

Viel Spaß beim Hören!